AC/DC Tour 2009
-
-
-
Das ist doch auch der Geheim-Link. NUR für die Ticketalarm-Registrierten.
Ich bin/war gegistriert
. Mistverein
-
Ich bin/war gegistriert
. Mistverein
Dann ist es wirklich dumm gelaufen. Aber hast ja Düsseldorf erwischt.
Shaker, München ist ne harte Nuß, wa? Warum eigentlich?
-
Stehplatz Umgriff?
-
Dann ist es wirklich dumm gelaufen. Aber hast ja Düsseldorf erwischt.
Shaker, München ist ne harte Nuß, wa? Warum eigentlich?
wohn nähe von Ulm...somit ist München ideal
-
wohn nähe von Ulm...somit ist München ideal
Klar.
Bin auch am F5en, aber München will einfach nicht.
-
Klar.
Bin auch am F5en, aber München will einfach nicht.
bin auch am hämmern....ääähm kurze frage: f5 bei fehlermeldung, oder??
-
2 x Innen in Dortmund hab ich wohl im Körbchen.
-
bin auch am hämmern....ääähm kurze frage: f5 bei fehlermeldung, oder??
Da mache ich es nicht. Habe das heute mal bei D-England gemacht. Nach ewig langer Zeit hatte ich die Tickets zwar im Korb, bekam aber gleichzeitig die Meldung, daß die Reservierungszeit abgelaufen sei.
-
-
Da mache ich es nicht. Habe das heute mal bei D-England gemacht. Nach ewig langer Zeit hatte ich die Tickets zwar im Korb, bekam aber gleichzeitig die Meldung, daß die Reservierungszeit abgelaufen sei.
ja wo dann??
-
ja wo dann??
Da, wo es die Kategorien anzeigt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
-
Da, wo es die Kategorien anzeigt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
ja, aber dann musst dich doch für eine entscheiden und einloggen?
-
ja, aber dann musst dich doch für eine entscheiden und einloggen?
Ja, stimmt.
Gut, vielleicht sollte ich einen zweiten Tab öffnen und bei der Fehlermeldung doch mal Ormus laufen lassen.
-
Ja, stimmt.
Gut, vielleicht sollte ich einen zweiten Tab öffnen und bei der Fehlermeldung doch mal Ormus laufen lassen.
also 1 oder 2 für münchen ..... dat wäre der hamma
-
Ich hämmere ja auch schon ne weile darauf rum, aber ich glaube das sind Leertickets.
Da scheint gerade nichts zu gehen. Am besten du versuchst es morgen früh um 9:00 Uhr per Telefon.
-
Ja, München will wirklich nicht. Mal gibt's nur Sitze, dann wieder nur Steher. Klappt aber einfach nicht.
-
Ja, München will wirklich nicht. Mal gibt's nur Sitze, dann wieder nur Steher. Klappt aber einfach nicht.
männers....dann denkt bitte morgen an mich....bin dann auch raus....danke trotzdem an alle
-
Frankfurt is zu weit?
-
männers....dann denkt bitte morgen an mich....bin dann auch raus....danke trotzdem an alle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!