Hat sich sehr gelohnt, dass sie das komplette Team kurzfristig ausgetauscht haben.
dachte, die tun sich schwer und kommen nur evtl über den Hoffnungslauf ins Finale
Hat sich sehr gelohnt, dass sie das komplette Team kurzfristig ausgetauscht haben.
dachte, die tun sich schwer und kommen nur evtl über den Hoffnungslauf ins Finale
Im Reiten auch nicht, darum sind wir da auch vorne.
die Ärzte weltweit beschränken sich im Unterschied zu unseren noch auf die Menschen.
daher sind wir beim Reiten (noch) besser
Schwimmen ist echt irre....von Gewichtheben red ich gar nicht.
ich freu mich schon auf die Leichtathletik.
mal sehen ob ein Chinese oder ein Ami die 100m unter 9 sec läuft
War ironisch gemeint;) Dürfte der schlechteste Achter seit Jahrzehnten sein. Aber wie kann man auch so doof sein und den Achter so kurzfristig neu besetzen
pferde dopen
Wieso, Pferde kann man sehr gut dopen. Kommt doch öfters vor.
Witzig auch die Trainer, die mit dem Fahrrad neben den Ruderern herfahren
Wieso, Pferde kann man sehr gut dopen. Kommt doch öfters vor.
Hilft das auch bei Dressur?
Hilft das auch bei Dressur?
Denke schon, wenn man Beruhigungsmittel spritzt.
die sind auch gedopt, sonst würden die ja untergehn
War ironisch gemeint;) Dürfte der schlechteste Achter seit Jahrzehnten sein. Aber wie kann man auch so doof sein und den Achter so kurzfristig neu besetzen
hab das nicht so mitbekommen, daher hab ich die Ironie nicht gesehen
mainz, die sind auch gedopt?
hab das nicht so mitbekommen, daher hab ich die Ironie nicht gesehen
Wer macht eigentlich die Fernsehbilder: IOC oder China?
Dürfte der schlechteste Achter seit Jahrzehnten sein. Aber wie kann man auch so doof sein und den Achter so kurzfristig neu besetzen
hab gerade mal Onkel Wikipedia befragt.
ich kann mich nur an die Dominanz und eingebaute Medalliengarantie des Deutschlandachter erinnern, aber wie krass die sind wußte ich nicht.
seit 1912 bei WM, EM und Oly erst 2 mal schlechter als Platz 3 ('72 in M Platz 4 und '04 in Athen Platz 4)
Wer macht eigentlich die Fernsehbilder: IOC oder China?
keine Ahnung.
China bestimmt....
hab gerade mal Onkel Wikipedia befragt.
ich kann mich nur an die Dominanz und eingebaute Medalliengarantie des Deutschlandachter erinnern, aber wie krass die sind wußte ich nicht.
seit 1912 bei WM, EM und Oly erst 2 mal schlechter als Platz 3 ('72 in M Platz 4 und '04 in Athen Platz 4)
hammerbilanz
mainz, die sind auch gedopt?
die fahrräder? jez is aber auch ma gut
die fahrräder? jez is aber auch ma gut
das wäre ja ziemlich krass, pimp my ride
Bönisch im Judo in der Hoffnungsrunde raus und im handball 9:12 zur Halbzeit gegen Südkorea.
Bönisch im Judo in der Hoffnungsrunde raus und im handball 9:12 zur Halbzeit gegen Südkorea.
Peter?
die Männer lagen doch auch mit 3 Tore zurück zur Halbzeit gestan
Peter?
die Männer lagen doch auch mit 3 Tore zurück zur Halbzeit gestan
yvonne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!