Zitat von sanogoalmuss leider ohne aka und f5 arbeiten
wieso das?? wie machst du es?
Zitat von sanogoalmuss leider ohne aka und f5 arbeiten
wieso das?? wie machst du es?
Zitat von sanogoalHat jemand eigentlich die Brit im Playboy gesehen?
Garnicht mal schlecht
Echt ?? Arbeite in nem Supermarkt mit Tanke, rate was ich nachher mache...
Zitat von PavelhapalGuten MOrgen, bin uch grad wach und wollte mal fragen, ob man eigentlich gleich einpacken kann, wenn man mit nem "einfachen" IE arbeitet oder ob durchaus Chancen wie bei Dir-pretty girl- bestehen, dass man noch an solche Tickets drankommt?!
Kann leider kein Mozilla installieren, da Computer von meinem Dad und das gesperrt ist...
Bitte antwortet mir kurz! Danke!
Ohne Mozilla (bzw. mit IE) ist es doch fast unmoeglich nen Cookie zu bekommen, oder? Und ohne cookie, keine Tickets, richtig?
Zitat von sanogoalIch habe ne Funk Tastatur. Auf F5 ist irgendwas anderes als aktualisieren eingestellt. Kein Plan wie ich die Tastaturbelegung ändere.
Habe IE.
Lol
Funk suxx, kann man net online-zoggn.
Kann man aber eh net, weil man kein Internet zuhause hat, grrr
Na da hab ich dich auf ne Idee gebracht Bankster was?
Aber stimmt schon, die Frau ist ....
Zitat von sanogoalIch habe ne Funk Tastatur. Auf F5 ist irgendwas anderes als aktualisieren eingestellt. Kein Plan wie ich die Tastaturbelegung ändere.
Habe IE.
kannst auch mit ie aka ablehnen spielen, ich drück auch nicht f5 sondern den button!!!
hab vor 2-3 seiten beschrieben wie man das bei ie macht kannst ja mal nachlesen!!
Zitat von PavelhapalOhne Mozilla (bzw. mit IE) ist es doch fast unmoeglich nen Cookie zu bekommen, oder? Und ohne cookie, keine Tickets, richtig?
Also es ist schwer, aber ich hab nach 10 Min. einen mit IE ergattert. Allerdings bringts bei dem Gelbmist hier net viel. Ich mag resale und da brauchste nen cookie
Zitat von sanogoalNa da hab ich dich auf ne Idee gebracht Bankster was?
Aber stimmt schon, die Frau ist ....
...............richtig scheisse!!!
Zitat von danieldu kannst auch beim ie einstellen, dass er jedesmalnachfragen soll, geht genauso wie bei firefox:
bei ie: Extras->Internetoptionen->Datenschutz->erweitert->automatische coockiebehandlung aufheben-> eingabeaufforderung anklicken !!
und dann siehst du in den details immer welcher coockie kommt und wenn aka kommt dann ablehnen bis der richtige keks gebacken ist!
hoffe das bringt dich weiter
da stehts
Zitat von PavelhapalOhne Mozilla (bzw. mit IE) ist es doch fast unmoeglich nen Cookie zu bekommen, oder? Und ohne cookie, keine Tickets, richtig?
Hab am Samstag ewig mit firefox und opera rumgeackert aufm pc - nix ging - aus purem frust hab ich mal den schnöden IE hergenommen und siehe da - direktlogin für serbien gegen elfenbeinküste.
also: es ist nicht unmöglich - geduld und f5 funktionieren auch da manchmal.
hab eben mal mitgezählt musste für meinen eben geholten aktuellen coockie 13 mal f5 drücken und aka ablehnen und dann war er da!
Also ich habe 3 Spiele mit dem IE geschossen, da hatte ich von diesem Forum und dem Firefox Tool noch keine Ahnung.
Es geht also, aber es ist sehr sehr stressig
guten morgen zusammen!
was ne denkwürdige nacht....
wenn ich künstlerisch begabt wäre würd ich suitcase ein denkmal schnitzen!
meine herrn, du bist so GEIL... danke!
Zitat von sanogoalwieso das den?
hat dich die mal in ner Show gehabt?
ne, aber die muss sich doch ausziehen um vom gesicht abzulenken und du fällst noch drauf rein!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!