Gelb -Schweiz - Korea Kat.3 Gibt es das noch? Oder Fake?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Ich hole mir meinen über SAU-UKR schon seit Tagen ..... klappt eigentlich immer nach kürzester Zeit, KAT 1 s.b. 1 x (ja-immer noch ohne aka
)
Ich muss erst mal wieder meine Kinder in die Schule bringen - bis gleich -
Zitat von batchwi
nee niemand so weit ich weiss. Der ganze KO Block war sonst rot. Erinner mich an mein Husarenstück mit VF Schalke... wildes F5 Gedrücke mitten in Nacht... halb schlaftrunken... und dann urplötzlich das Login Feld und die hastige Dateneingabe...
Geh jetzt gleich zur Post... muss 2 DHL-Packerl abholen... rate mal was in einem davon drin liegt...
Ja hoffe, dass es dir noch gelingt... hab da aber auch so Problemspiele schon gehabt...sag mal willst du mich nichjt zum Es mitnehmen ich nehm dich dann zum achtelfinale nach münchen mit?!?!
-
Guten Morgen Leute,
alle wach? -
-
Hey was haltet ihr davon wenn wir uns alle ne Kette mit ner vergoldeten F5 Taste machen lassen und die dann auf die WM-Spiele anziehn, das man sich gleich erkennt!!!!???
-
-
Moren jcs, ich habe mir mal vier stunden schlaf gegönnt, war denn noh was los? kann mich da mal jemand informieren, dami ich kein schlechts gewissen haben muss
-
Guten Morgen
-
Hm, bekommt ihr mit Gelb-Spielen im Moment auch keinen Keks?
-
-
Guten Morgen
die Gelbe sind wieder weg
ich kriege keine Kekse
LG
-
Gelb hat sich verabschiedet. Nun ist Rot da.
Hoffen wir auf den Resale Boom.
-
1x Kat.3 USA-GHANA
oder
KEKSE
-
was wollt ihr?
-
seit bald 48 std. versuche ich mich pausenlos bei den schweizer
spielen einzulogen. keine chance... immer sind die tixx schon weg.jemand ne idee, tipp? brauche noch dringend schweizer tixx
schweizer
-
Zitat von sanogoal
1x Kat.3 USA-GHANA
oder
KEKSE
Ich bin für Kekse ! PM -
Zitat von sanogoal
was wollt ihr?
KEKSE!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von sanogoal
was wollt ihr?
Ich hätte lieber KEKSE
-
-
Zitat von sanogoal
was wollt ihr?
wo bleiben denn die kekse!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!