Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Mein Puls ist auch auf 180
Ich sag ja immer Frauen und Fussball das kann nicht passen.
Jetzt habe ich meiner Frau SPiel Nr.13 zum Muttertag geschenkt.
Nun möchte sie gerne noch Spiel 51 oder 60 sehen.
Wenn ich das Freitag Nacht nur gewust hätteAber nein sagt sie mir gestern.
Kann mir eventuell jemand Weiter helfen ?
Danke schon mal
-
-
Hallo Gemeinde.
Bin neu hier und hoffe, ein WM-Ticket zu ergattern.
Riesenkompliment an die Sache, die ihr hier aufzieht!!
Hoffe, wir haben ein wenig Spaß zusammen
-
-
Unglaublich? Sagt mir hier jeder. Hab die Seite aber leider erst entdeckt:-(
Hab alle Verkaufsphasen mitgemacht nix. Optionstickets nix Fanclub nix. Gewinnspiele nix.2 Karten Stuttgart wär nicht schlecht. Bin froh wenn ich ein Spiel sehe. Träume von K.O spielen oder Deutschland habe ich gecancelt.
-
-
-
wo wir grad dabei sind:
hab auch keine, was mir in anbetracht dieses forums auf einmal äußerst sonderbar vorkommt. vorher fand ich das ganz normal. aber als fan will man die blöden spile doch sehen....:( -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Alex222
Hab alle Verkaufsphasen mitgemacht nix. Optionstickets nix Fanclub nix. Gewinnspiele nix.2 Karten Stuttgart wär nicht schlecht. Bin froh wenn ich ein Spiel sehe. Träume von K.O spielen oder Deutschland habe ich gecancelt.
Also Spa-Tun ist hier schon ein paar mal über den Ladentisch gegangen. Das klappt bestimmt nochmal, ranhalten...
-
Zitat von Alex222
2 mal tun-Spanien in Stuggi gab es heute und gestern...die kommen bestimmt nochmal...
mußt halt lange vor dem pc sitzen...dann wird das schon...hast du dich gut eingelesen? Das sit Voraussetzung
Und kat heißt 2 mal 115 Euro, aber dabei sein ist doch alles...
Ich hab mit 4 mal Tun-Saudi in München angefangen...und was hab ich mich gefreut....
Wünsche viel Glück
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!