oh cool...ingo alter pole,wo bist du??

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
[QUOTE=Cantona]Wer heisst hier Ingo K.?
Habe gerade ein LOGIN für Polen ECu
mit seinem Namen???!!!!!![/QUOTE
Bestell und trag mich als Besucher ein -
-
-
-
1mal fra-kor kat1 s.b?
-
wer hat die 4x ghana / tsch erwischt?
wuerde 2 karten nehmen
-
Zitat von vampsoftchef
Hehe naja.. man tut was man kann
MfG Andreas
Also, ich habe die erste Nacht ca. 6 Stunden erfolglos versucht, was zu bekommen, und dann am nächsten Vormittag 2 x VF in Berlin über Resale ergattert. Also verlier' nicht zu schnell die Hoffnung - vielleicht wird's ja auch noch mal Gelb
-
Hat jemand zufällig nen Keks über?
-
ps...
vielleicht echt ´ne blöde Frag.
Wenn man 2 Tix bestellt und bei Personen daten die gleiche Daten eingeben und auch bestellen... ist dies ´ne Problem... Klar, man muesst dann die Karten umschreiben lassen.. Aber sonst kein Problem, oder?
Ich möchte Karten bestellen für mich und ´ne Kumpell.. weiss aber seine Ausweiss-Nr. etc. nicht.
Danke
Gruss -
-
vamp..dingsbumms... egal welches spiel und welche kat ?
-
ne ne, ich hab keinen keks gegessen!
bin nach der Auswahl des packages direkt darauf gekommen
habe mich NICHT BEIM KEKS LOGIN eingloggt!!!!
-
-
-
Hab Login für
1x Ghana - USA Kat. 1
... aber ohne Session-ID !
Eben hatte ich noch eine, weiß nich wo die hin is!Wenn's jemand wirklich haben will, PN mit Daten an mich!
Erst hier posten, bitte! -
Zitat von miranda
Also, ich habe die erste Nacht ca. 6 Stunden erfolglos versucht, was zu bekommen, und dann am nächsten Vormittag 2 x VF in Berlin über Resale ergattert. Also verlier' nicht zu schnell die Hoffnung - vielleicht wird's ja auch noch mal Gelb
Das macht mir Mut... danke für den Tipp. Werde es weiter versuchen. Nur kommt eben der blöde Cookie nicht, selbst jetzt nach 1,5h noch nicht....
mfg Andreas
-
Da stört der DHL Mann beim Mittagessen.
Hab grad meine FCN Tickets bekommen.
Die checken bei der Fifa/DFB glaube ich nichts mehr.
Hab über die Fifa ESP-KSA bestellt und beim FCN auch.
Auf beiden Tickets steht jetzt mein Name.
Fragt der Ordner mich nach meinem Ticket:
Ja gerne, welches willste den sehn?
-
4x tschechien -ghana gabs bis jetzt voll oft,oder??
hab vor ein paar monaten auch zugeschlagen,jetzt darf ichb mit freundin,bruder und nem freund den pavel anschauen,super! -
1mal fra-kor kat1 s.b? niemand
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!