Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Möchte jmd
Angola-Portugal
PK1
1mal
??? -
-
-
-
Hab mich über den LOGINLINK noch einmal eingeloggt. Dann 3 Minuten F5 und dann war die TST-Angola wieder da! Diesmal hab ich alle Knöpfe gedrückt!!!
Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
---- TST-6 Angola ----
2 séries TST à 530,00 EUR (cat. 3) = 1060,00 EURMir zittern echt die Knie! Zwei solche Chancen kriegt man nicht oft...
Aber jetzt glaub ich ist Schluß. Ich kann nicht mehr!
Vielen Daaaaank an alle und gute N8
-
Zitat von acid777
Wer will denn #64????
4* Spiel 1
Das wird aber nur ein Traum bleiben....
Könnte zumindest knapp werden.
Wenn ich es 4 mal habe nachdem ich es mindestens 2 mal habe, bist du mein Ansprechpartner.
Leider wird wohl beides ein Traum bleiben.
Gruß Watson
PS: 64 würde zum Beispiel ich wollen. Nur falls du es nicht los werden solltest.
-
-
-
1x kat 1 schweiz-togo in dortmund
-
@ acid, schippe und simsalabim:
Mit KOR - TOG - Schnäppchen hat es leider nicht geklappt....
Kommt immer "Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
Irgdwie issts heute verhext!
Dennoch dank an alle!!!!
Und N8! -
So, ich geb auf für heute.
Kein England Tickets den ganzen Tag bekommen. Morgen gehts weiter. (wenn noch eins kommt, denkt an mich.
)
Gute Nacht.
-
-
Zitat von Watson
Könnte zumindest knapp werden.
Wenn ich es 4 mal habe nachdem ich es mindestens 2 mal habe, bist du mein Ansprechpartner.
Leider wird wohl beides ein Traum bleiben.
Gruß Watson
PS: 64 würde zum Beispiel ich wollen. Nur falls du es nicht los werden solltest.
Habe mir zusammen mit 3 Kumpels 'n 40Jahre altes WoMo gekauft mit dem wir während der WM quer durch Deutschland fahren wollen. Da kann ich eben immer nur 4er-Packs kaufen(Entweder alle oder keiner Prinzip!!!
)
Das ist leider nicht so einfach- auch während der Gelbphasen.....Jedenfalls Danke für dein Angebot!!!
-
Wird heut wohl nix mehr!
Endgültig gN!
-
@acid 777: du hast pn
-
keine schweizer da?
1x schweiz-togo kat. 1 in do
-
Zitat von acid777
Habe mir zusammen mit 3 Kumpels 'n 40Jahre altes WoMo gekauft mit dem wir während der WM quer durch Deutschland fahren wollen. Da kann ich eben immer nur 4er-Packs kaufen(Entweder alle oder keiner Prinzip!!!
)
Das ist leider nicht so einfach- auch während der Gelbphasen.....
Jedenfalls Danke für dein Angebot!!!
Wieso nehmt ihr nicht einfach ab und an 2x2 Tickets, das erhöht die Chancen (v.a. in Gelbphasen) ungemein. -
hat jemand noch nen login an dem keiner interesse gezeigt hat und den ihr auch selber nicht wollt? freue mich ueber eine rueckmeldung!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!