funzt nich
nee hab ich natürlich alles nich, Forum lebt:)
nur wie lange noch
Hoffen wir das Beste
funzt nich
nee hab ich natürlich alles nich, Forum lebt:)
nur wie lange noch
Hoffen wir das Beste
nur wie lange noch
Hoffen wir das Beste
ich möcht ma wissen wo diese alberne panikmache hier im moment herkommt
bissu auch Vater geworden?
:)apropos..
bissu auch Vater geworden?
Ne, aber wenn ich das mal werden, nenn ich meine Söhne Milli und Vanilli
ach, das ist noch das Sommerloch
Ne, aber wenn ich das mal werden, nenn ich meine Söhne Milli und Vanilli
is ja wie bei mir, Mia und Pia
ach, das ist noch das Sommerloch
das muss jetzt vorbei sein, buli hat wieder angefangen
Panikmache haben andere gemacht...
ich hab mich bis heute morgen gar net beschäftigt
Moin!! Sensibel, wie ich nun mal bin fühl ich mich ein bischen angesprochen.
Ich habe, seit ich hier bischen aktiver bin, immer versucht konstruktiv und positiv zu sein. So wird´s auch bleiben. Aber ich hab mir gestern Abend nun einfach mal erlaubt zu sagen, was die meisten hier denken: Was soll dieses Anpfiff-Gedöns. Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, sind das diese Ava-Männchen, diese Bashing-Geschichte und die neu strukturierten Spielberichte.
Wenn die finanzielle Situation wirklich so prekär ist, wie man uns das sagt, dann seh ich durch Anpfiff jedenfalls nicht die Rettung. Mein Verständnis von Loyalität geht so, daß ich nicht wider besseres Wissen sage alles wird gut sondern daß ich rechtzeitig sage was ich denke.
Ich liebe Euch alle!! Ganz ehrlich!!
is ja wie bei mir, Mia und Pia
leo rulz
Alles anzeigenMoin!! Sensibel, wie ich nun mal bin fühl ich mich ein bischen angesprochen.
Ich habe, seit ich hier bischen aktiver bin, immer versucht konstruktiv und positiv zu sein. So wird´s auch bleiben. Aber ich hab mir gestern Abend nun einfach mal erlaubt zu sagen, was die meisten hier denken: Was soll dieses Anpfiff-Gedöns. Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, sind das diese Ava-Männchen, diese Bashing-Geschichte und die neu strukturierten Spielberichte.
Wenn die finanzielle Situation wirklich so prekär ist, wie man uns das sagt, dann seh ich durch Anpfiff jedenfalls nicht die Rettung. Mein Verständnis von Loyalität geht so, daß ich nicht wider besseres Wissen sage alles wird gut sondern daß ich rechtzeitig sage was ich denke.
seh ich genau so, die Spielberichte und der andere alberne Quatsch interessiern keinen, manches dient maximal der Belustigung durch das "Verstecken" des Forums werden weniger Leute den Weg zu tooor finden. Alles kontraproduktiv
ich hab mich bis heute morgen gar net beschäftigt
freut sicher deinen Arbeitgeber
Alles anzeigenMoin!! Sensibel, wie ich nun mal bin fühl ich mich ein bischen angesprochen.
pez, ich liebe dich auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!