die grossen aus dem see und meer darf man ärgern und töten ...die kleinen süssen bunten muss man lieb haben und pflegen
hab ich ja....hab es auch besonders gut mit ihnen gemeint.....
die grossen aus dem see und meer darf man ärgern und töten ...die kleinen süssen bunten muss man lieb haben und pflegen
wie EGON
der war letzte Woche aba noch da
tini, meine Liebe
bist wohl neu hier
http://www.anpfiff.de/profil/6545
der Lehra, unfagessen
tini meine liebe
na du, alles überstanden
War mit Norbert im Königshafen von Sylt planschen... Wasser glasklar. Guckste so runter, rennen überall Krabben rum... so richtig mit Scheren
Auf einmal geht Norbert ganz zügig zurück zum Strand... "Was ist denn los? Wo willste hin?"
"MIR ist ne Krabbe über den Fuss gelaufen"
Senioritas
bist wohl neu hier
Ist mir nie begegnet Was solls
wolltest im aqua von innen die scheiben putzen und hat glasreiniger reingeschüttet ?
der Lehra, unfagessen
die Strickies haben ihm den Garaus gemacht
da guckste mit de augen wa
na du, alles überstanden
ja, endlich ists vorbei irgendwann macht nicht mal mehr das geschenke auspacken spaß
War mit Norbert im Königshafen von Sylt planschen... Wasser glasklar. Guckste so runter, rennen überall Krabben rum... so richtig mit Scheren
Auf einmal geht Norbert ganz zügig zurück zum Strand... "Was ist denn los? Wo willste hin?"
![]()
hä?
Alles anzeigenWar mit Norbert im Königshafen von Sylt planschen... Wasser glasklar. Guckste so runter, rennen überall Krabben rum... so richtig mit Scheren
![]()
KKN
wie war der Flug?
Senioritas
hä?
Der lange Typ hat Angst vor den kleine Krabbeltieren
hä?
das Gesicht kenn ich
Der lange Typ hat Angst vor den kleine Krabbeltieren
ja, endlich ists vorbei irgendwann macht nicht mal mehr das geschenke auspacken spaß
hätte dir doch geholfen;)und jetzt habta bestimmt tausend handtücher wa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!