die spieln schon??
norddeutsche zeitzone, imma noch nich kapiert?
die spieln schon??
norddeutsche zeitzone, imma noch nich kapiert?
Haben wir einklich auch Abwehrspieler?
Das ist echt lächerlich, was die 4 da hinten veranstalten. Wie kann man gegen Finnland 3 Tore kassieren Und wie kann man so schlecht auf Abseits spielen?
Der Enke muss sich da hinten ziemlich verarscht vorkommen
die spieln schon??
und wie schlecht
Sui-Lux 0:0
Ltu-Aut 0:0
Das ist echt lächerlich, was die 4 da hinten veranstalten. Wie kann man gegen Finnland 3 Tore kassieren
Und wie kann man so schlecht auf Abseits spielen?
Der Enke muss sich da hinten ziemlich verarscht vorkommen
is ja noch nich zuende, tippe noch auf 7:6 für uns
Sui-Lux 0:0
Ltu-Aut 0:0
Thekenmannschaft?
Sehr hilfreich auch, dass wir noch 3 Stürmer auf der Bank haben, Herr Kommentator
beim Fussi gibts keenen Tie Break
Ich hab ne Wette inner Firma laufen, dass wir uns nich für die WM qualifizieren... ich dachte allerdings daran, dass wir Zweiter hinter den Russen werden und irgendwas Schweres im Playoff erwischen...
Sehr hilfreich auch, dass wir noch 3 Stürmer auf der Bank haben, Herr Kommentator
Würde mal Helmes oder Gomez für Poldi bringen, der bringt nix heute.
Ich hab ne Wette inner Firma laufen, dass wir uns nich für die WM qualifizieren... ich dachte allerdings daran, dass wir Zweiter hinter den Russen werden und irgendwas Schweres im Playoff erwischen...
du zockst die leute die keine ahnung von fuppes haben auch gnadenlos ab wa?
beim Fussi gibts keenen Tie Break
da das ausscheidet, bleibt nur Platz 3
Würde mal Helmes oder Gomez für Poldi bringen, der bringt nix heute.
kanns ma mit deine sachlichen kommentare aufhörn? is mir im olyfred schon unangenehm aufgefallen
du zockst die leute die keine ahnung von fuppes haben auch gnadenlos ab wa?
Klar.
Klar.
ach in der Firma kann ja eh keiner Rechnen
kanns ma mit deine sachlichen kommentare aufhörn? is mir im olyfred schon unangenehm aufgefallen
![]()
![]()
heulen is nur im Köln Fred
heulen is nur im Köln Fred
oder morgen früh im allsvenskan/landslaget
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!