Wir kommen aus Richtung Feldkirch
Ok.. dann brauchst du keine schweizer Vignette... wir kommen aus Richtung Basel, aber die Vignette is nich das Problem, brauch die ja jeden Tag wenn ich zur arbeit fahre
Wir kommen aus Richtung Feldkirch
Ok.. dann brauchst du keine schweizer Vignette... wir kommen aus Richtung Basel, aber die Vignette is nich das Problem, brauch die ja jeden Tag wenn ich zur arbeit fahre
Moin Moin,
düsen am WE ja auch mit 3 Leutchen gen Vaduz.
Reisen aber über Zürich Flughafen an. Kann mir einer sagen wie lange wir von dort bis zum HBF Zürich brauchen
Moin Moin,
Reisen aber über Zürich Flughafen an. Kann mir einer sagen wie lange wir von dort bis zum HBF Zürich brauchen
Wie hast denn vor zum hbf zu kommen? zu Fuss, Taxi, Zug?
Eigentlich ist Zug angedacht da wir vom HBF ja dann auch noch weiter müssen gen Vaduz.
Vielleicht können wir dort im Flughafen ja schon Tix für die kpl. Tour holen.
Ist aber irgendwie ne ganz schöne Umsteige-Tour.
Egal wir haben ja Flüssignahrung mit
Moin Moin,
Also vom Flughafen bis zum Hbf brauchst mit dem Zug ca. 10Minuten oder so...
Danke Dir.
Mal schauen, vielleicht bekommen wir am Flughafen ja schon Tix die bis Vaduz durchgehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn die haben da einen richtigen Bahnschalter.
Danke Dir.
Mal schauen, vielleicht bekommen wir am Flughafen ja schon Tix die bis Vaduz durchgehen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn die haben da einen richtigen Bahnschalter.
Also kann schon gut sein das am Flughafen die Tickets lösen kannst, Schalter oder Automat, aber du musst warscheinlich eh am Hbf umsteigen
Danke Dir.
Wieso bucht ihr eure Zugtickets nicht online
Wieso bucht ihr eure Zugtickets nicht online
Stimmt hätte ich ja auch drauf kommen können. Werde gleich mal sehen was ich da noch machen kann in der Zeit.
Stimmt hätte ich ja auch drauf kommen können. Werde gleich mal sehen was ich da noch machen kann in der Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!