Hallo,
was wuerdet ihr mir fuer das Leipziger Stadion eher empfehlen:
Kat. 3 oder Kat.2 s.b. ?
Vielen Dank!

Was ist besser: Kat.3 oder Kat.2 s.b. ?
-
-
Kommt schon Leute, helft mir, ich brauche Iran Angola
-
*hust*
-
ich würde Kat. 3 nehmen. Da kannst Du sicher sein, kein Geländer bzw. keinen Zaun dazwischen zu haben. Bei Kat. 2 s.b. könnte genau dies passieren. Der Preisunterschied zwischen den beiden Kategorien ist gering, schon deshalb würde ich Kat. 3 nehmen. Dann kannst Du das "Topspiel" Iran-Angola ohne Einschränkungen verfolgen. Kenne mich jedoch nicht im Stadion in Leipzig aus, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es dort mit Sichtbehinderungen aussieht.
-
Zitat von bvbfan09
ich würde Kat. 3 nehmen. Da kannst Du sicher sein, kein Geländer bzw. keinen Zaun dazwischen zu haben. Bei Kat. 2 s.b. könnte genau dies passieren. Der Preisunterschied zwischen den beiden Kategorien ist gering, schon deshalb würde ich Kat. 3 nehmen. Dann kannst Du das "Topspiel" Iran-Angola ohne Einschränkungen verfolgen. Kenne mich jedoch nicht im Stadion in Leipzig aus, deshalb kann ich auch nicht sagen, wie es dort mit Sichtbehinderungen aussieht.
Zäune in den Stadien bei der WM ?
Sollten doch mittlerweile alle abgeschafft sein. -
Ich würde Kat 2sb vorziehen, da die tickets normalerweise besser platziert sein sollten und mit ner wirklichen Sichtbehinderung bei unseren modernen Arenen ehh nicht von auszugeehn ist...
Aber die Platzierung der Tickets schein ja doch glückssache zu sein
-
Ich hatte beim Confed-Cup in Hannover sichtbehinderte Plätze. Die waren zwar fast ganz unten, es war aber nichts im Weg (außer den Sombreros der mexikanischen Fans vor mir). Wenns bei der WM auch so ist, ist s.b. sehr zu empfehlen.
-
Danke fuer die Tipps, ich habe jetzt einfach mal Kat.2 bestellt und gut is
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!