werde am 9.6 zum Eröffnungsspiel nach München fahren und anschliessen wieder zurück.
Werde so gegen 5 Uhr morgens aus NRW ( zwischen Krefeld und Mönchengladbach) starten
MFG zum Eröffnungsspiel
-
-
Hallo !!!
Bist du alleine zum Eröffnungsspiel unterwegs ???
Ich fahre auch alleine nach München (allerdings mit der Bahn) - komme aus dem Münsterland !! Viellciht wird man sich ja treffen !!
Cello -
Ja, fahre alleine
-
Hallo.
Wir fahren aller Voraussicht nach zu dritt am 09.06. nach München und danach auch wieder nach Hause.
Wir sind aus Grevenbroich, was von dir ja nicht allzuweit weg ist. Du kannst auch gerne mit uns fahren. -
Scheinen ja so einige aus der Gegend zum Eröffnungsspiel zu fahren. Wir sind zu viert und somit das Auto schon voll. Kolonne fahren?
Luecki -
Bin jetzt auch am Start und möchte irgenwo mit.
Wohne in Dortmund. -
sind immer noch alle plätze frei
-
wenn ich das jetzt recht sehe ist Luecki zu viert Marki zu dritt und dann noch Seife, protom und ich. Müsste doch möglich sein die 10 Leute unter einen Hut zu kriegen in 2 oder 3 Wagen, oder?
-
wollt ihr alle am gleichen tag wieder zurück?
ist das nicht ein bisschen viel stress?wir sind jetzt zu 3 und fahren aus essen los. überlegen noch ne übernachtung einzuplanen.
-
Wir sind zu zweit und fahren ab OB. Wollen aber auch noch am Abend zurück. Ich muss am Samstag nach HH Argentinien gucken
Ich suche also entwerden 2 freie Plätze oder 2 Personen die gerne mit uns mitkommen.
Gruß TheOneAndOnly
-
-
wann wollt ihr denn los am freitag morgen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!