Lass ma offen, die werden Bauklätze staunen, dass daran gearbeitet wurde.
wett ich auch
schöne Sache, tooor
wett ich auch
schöne Sache, tooor
wer is "die" ?
haste mal wieder gut hingekriegt
Kann die Tauschbörse nicht auch als Unterforum in den Bereich?
Dann hätte man alles zusammen.
Werden die Threads, wenn sie geschlossen wurden, automatisch nach "Erledigt" verschoben oder müssen das die Mods machen?
Kann die Tauschbörse nicht auch als Unterforum in den Bereich?
Dann hätte man alles zusammen.
Für mich sind Kaufen/Verkaufen und Tauschen zwei völlig verschiedene paar Schuhe
Daher wird's so bleiben wie es ist
Werden die Threads, wenn sie geschlossen wurden, automatisch nach "Erledigt" verschoben oder müssen das die Mods machen?
Die Mod's müssen das verschieben ... autom. geht das nicht ... wonach auch
Ich könnte das noch so einstellen, dass derjenige, der den thread erstellt hat auch verschieben kann ... und nicht nur, wie bisher, den thread schließen ... hmmm
Die Mod's müssen das verschieben ... autom. geht das nicht ... wonach auch
Ich könnte das noch so einstellen, dass derjenige, der den thread erstellt hat auch verschieben kann ... und nicht nur, wie bisher, den thread schließen ... hmmm
Ich meine, wenn der Thread vom Threadersteller geschlossen wird, dass der dann automatisch nach "Erledigt" verschoben wird.
Ich meine, wenn der Thread vom Threadersteller geschlossen wird, dass der dann automatisch nach "Erledigt" verschoben wird.
wenn der thread geschlossen wird rutscht er automatisch innerhalb weniger stunden ins nirwana, wozu eigentlich der 'erledigt' ordner?
wenn der thread geschlossen wird rutscht er automatisch innerhalb weniger stunden ins nirwana, wozu eigentlich der 'erledigt' ordner?
Soll ja übersichtlich bleiben
geht nicht ... akso technisch nicht
... aus Liebe zur deutschen Bürokratie
Weil es auch Threads gibt, die nicht von Usern geschlossen werden und immer wieder "hoch" kommen (weil irgendwer was reinpostet) und so einfach vom Mod in den passenden bereich verschoben werden können wo's dann egal is, ob der hoch kommt oder nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!