Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
-
i luv babbe
-
Leute, ist das wirklich alles viel schlimmer?
-
mit stocki?
-
worst case
-
mit stocki?
Mit Lehmi, Bushi, Steini & Co.
-
worst case
Ich gehe gleich zur Sparkasse.
-
Mit Lehmi, Bushi, Steini & Co.
ich gehe nach hause,
-
is die noch nich pleite? puh glück gehabt, da sind meine 34,15€
-
-
ich gehe nach hause,
Gähn's vorsichdig, gnädger Hähr!
-
is die noch nich pleite? puh glück gehabt, da sind meine 34,15€
-
hmm, wie willste denn damit deine dortmund-reise finanzieren
-
Irgendwie lebe ich doch im Tal der Ahnungslosen. Ist ja hochinteressant, was man gerade heute alles so erfährt. Bei den Amis kommt das Rettungspaket wohl nicht zustande und hier werden Tickets aus "eigenartigen" Quellen gehandelt?
Wie kann man eigentlich bei seat.wave Tickets bestellen und die dann nicht bezahlen? Lastschrift platzen lassen, bei KK ebenso?
-
pospo gibs in sachsen auch nazis?
-
Irgendwie lebe ich doch im Tal der Ahnungslosen. Ist ja hochinteressant, was man gerade heute alles so erfährt. Bei den Amis kommt das Rettungspaket wohl nicht zustande und hier werden Tickets aus "eigenartigen" Quellen gehandelt?
Wie kann man eigentlich bei seat.wave Tickets bestellen und die dann nicht bezahlen? Lastschrift platzen lassen, bei KK ebenso?
Krasse Insiderstory, sauba recherchiert.
-
Jupp! Deshalb gab es die Tixx auch immer erst sehr kurzfristig
-
Ich befürchte es. Aber zum Glück keine Filialen von Mutual.
-
Jupp! Deshalb gab es die Tixx auch immer erst sehr kurzfristig
Leider hat's bei mir in Basel zum Türken-Spiel nicht geklappt.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!