ich war in Wormeldingen....da isser immer noch 1 Cent billiger
Is dat bei Dudelange?
ich war in Wormeldingen....da isser immer noch 1 Cent billiger
Is dat bei Dudelange?
Is dat bei Dudelange?
ne bei Remich
Hopp. Hopp, WOB
Hopp. Hopp, WOB
Wird ohne Arno ein schweres Spiel in Bukarest
schumi - Betrachtet einen Anhang: Tooor-Treffen Bayern - Mailand
tut mir leid für euch - die beste deutsche Mannschaft am heutigen Tage ist draußen. Schon paradox.
Hier bissu rischdisch
tut mir leid für euch - die beste deutsche Mannschaft am heutigen Tage ist draußen. Schon paradox.
liegt daran dass sie vor 2 Wochen nicht die besten waren
wohl war...leider
Wob hat heute abba auch sehr gut gespielt!
dat kann natürlich sein
kann man nix machen...aba die mannschaft hat wenigstens ma int. luft geschnuppert und will bestimmt so schnell wie möglich wieder da hin...dafür sollen se jetzt ma inne liga gas weiter geben
kann man nix machen...aba die mannschaft hat wenigstens ma int. luft geschnuppert und will bestimmt so schnell wie möglich wieder da hin...dafür sollen se jetzt ma inne liga gas weiter geben
vlt. gibbet ja wieder Freilose im Pokal
vielleicht überraschen sie ja auch inner liga...glaub zwar nit, da gibts noch gestandenere teams da oben, aber warum nit für ne überraschung sorgen...wenn nit, dann mit mehr erfahrung im nächsten jahr
aba übern pokal wäre mir auch recht
vielleicht überraschen sie ja auch inner liga...glaub zwar nit, da gibts noch gestandenere teams da oben, aber warum nit für ne überraschung sorgen...wenn nit, dann mit mehr erfahrung im nächsten jahr
hätte nix dagegen, wenn ihrs international packt, solange wirs auch schaffen
Aber den BVB mag ich ja Schalke, 33.Spieltag vorletzte Saison
aba übern pokal wäre mir auch recht
auf jeden Fall gibbet nich mehr BVB-S04 in Fehnerbahce
hätte nix dagegen, wenn ihrs international packt, solange wirs auch schaffen
Aber den BVB mag ich jaSchalke, 33.Spieltag vorletzte Saison
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!