Der Hopp Fred is ja ma wieda erste Sahne ...
Aber irgendwann hört der Spaß auch auf! "Sportrechtliche Schritte" sind definitiv übertieben....
Aber irgendwann hört der Spaß auch auf! "Sportrechtliche Schritte" sind definitiv übertieben....
fehlt nur noch leloup
eben
ich fahr jetz lieber vorsorglich in die klinik, damit ich die geburt von meim kind in 10 jahren nich verpasse
wart, ich fahr mit inne KlinikN8
fehlt nur noch leloup
der is wieda online, schnell wech
wart, ich fahr mit inne Klinik
N8
Grüß Eberhard ohne "t"
der is wieda online, schnell wech
aber vorher noch schnell anonym rot geben
Is dat dann die angekündigte Nachtfahrt?
heut um halb 8
heut um halb 8
Dann erschein ich dann wieder ...
Dann erschein ich dann wieder ...
ich hab eifon
eben
aber nicht so!
aber nicht so!
wenns anders nicht geht, dann nur mit Abschreckung
Also die Berichte von ML sind echt gut
99, Hoffenheim
Flauschi, komm rübba, der Fahnda is nur zwei Jahre älta als ich.
Sach dazu ma wat.
99, Hoffenheim
![]()
agree
wenns anders nicht geht, dann nur mit Abschreckung
Aber dann bitte ab sofort bei jedem Spiel durchgreifen! Bei Pöbeleien während eines Derby sofort Punktabzug und Spiele ohne Zuschauer. Tut mir leid, aber ich finde es lächerlich! Warum wurde eigentlich das Plakat vom Hoffenheimer Ordnungsdienst genehmigt? Warum wird der DFB erst jetzt aktiv bei solchen Fällen? Früher hat das keine Sau gestört! Abba wenn jetzt Didi erscheint kuschen alle....
Aber dann bitte ab sofort bei jedem Spiel durchgreifen! Bei Pöbeleien während eines Derby sofort Punktabzug und Spiele ohne Zuschauer. Tut mir leid, aber ich finde es lächerlich! Warum wurde eigentlich das Plakat vom Hoffenheimer Ordnungsdienst genehmigt? Warum wird der DFB erst jetzt aktiv bei solchen Fällen? Früher hat das keine Sau gestört! Abba wenn jetzt Didi erscheint kuschen alle....
es geht nicht grundsätzlich um Pöbeleien im allgemeinen (wobei die auch nicht besser sind), sondern um gezielte Pöbeleien gegen eine Person.
gabs in der Bundesligageschichte schon mal eine vergleichbare Kampagne, die nur gegen eine Person eines Vereins gerichtet war?
99, Hoffenheim
![]()
, und unsa Valdi hat auch watt drupp!
gabs in der Bundesligageschichte schon mal eine vergleichbare Kampagne, die nur gegen eine Person eines Vereins gerichtet war?
hier wurde ja schon mehrfach Uli H. angebracht. weiß aber auf die Schnelle nicht, ob das vergleichbare Sachen waren.
naja. und Oli hat ja immer lecker Bananen bekommen. Ansonsten hat ja jeder Verein seine eigenen "Freunde"
Ho-Ho-Hochverrat....
es geht nicht grundsätzlich um Pöbeleien im allgemeinen (wobei die auch nicht besser sind), sondern um gezielte Pöbeleien gegen eine Person.
Oli K. und seine Bananen z.b.?
Didi ist halt mal das "Symbol" für den Verein! Ohne ihn gäbe es kein 1899 in der Bundesliga und daher richten sich die Anfeindung ausschließlich gegen ihn. Ich finde das auch nicht gut, denke aber durch seine Aktion wird er das ganze leider noch eher verstärken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!