nee, war nachem 2. Weltkrieg schon
Meine Schwägerin is ungefähr in deinem (ich darf jetz keine Dativ Akkusativ Witze mehr machen, Sven hat mir rot gegeben ) Alter (Baujahr 55) und die hatte Kurzschuljahre dabei.
nee, war nachem 2. Weltkrieg schon
Meine Schwägerin is ungefähr in deinem (ich darf jetz keine Dativ Akkusativ Witze mehr machen, Sven hat mir rot gegeben ) Alter (Baujahr 55) und die hatte Kurzschuljahre dabei.
Neben*****entzündung
Hoden? Dann gut N8
Meine Schwägerin is ungefähr in deinem (ich darf jetz keine Dativ Akkusativ Witze mehr machen, Sven hat mir rot gegeben
) Alter (Baujahr 55) und die hatte Kurzschuljahre dabei.
Hoden?
Dann gut N8
nee Niern
Meine Schwägerin is ungefähr in deinem (ich darf jetz keine Dativ Akkusativ Witze mehr machen, Sven hat mir rot gegeben
hatt ich auch klasse 10 -13 hab ich um 25% den regeln entsprechend gekürzt
Kurzschuljahre?
50 is meine mama und die sieht jünger aus wie du
nee Niern
NHE, ja neeee, is klaaar
hatt ich auch klasse 10 -13 hab ich um 25% den regeln entsprechend gekürzt
Kurzschuljahre?
NEIHEEEEIIINNNN
NEIHEEEEIIINNNN
ich hab's verstanden
50 is meine mama und die sieht jünger aus wie du
als wie
bin doch ers zarte 46
als wie
bin doch ers zarte 46
wow du bis ja jünger als mein vadda
eimal hab ich michdummerweise um 2% verrechnet, war dummerweise Lk, durft ich zurück zu den hübschen Mädelz eine klasse unter mir
Ich find dem gar nich witzich
wow du bis ja jünger als mein vadda
na siehste mal
als wie
bin doch ers zarte 46
baujahr 50
Ich find dem gar nich witzich
ditt petz ick
eimal hab ich michdummerweise um 2% verrechnet, war dummerweise Lk, durft ich zurück zu den hübschen Mädelz eine klasse unter mir
so hab ichs auch gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!