mir fällt es plötzlich wie Schuppen von den Augen
vllt wird die KfW der nächste Sponsor von nem Provinzclub?
IKB Ismaning
mir fällt es plötzlich wie Schuppen von den Augen
vllt wird die KfW der nächste Sponsor von nem Provinzclub?
IKB Ismaning
nööö gandi hat recht....es sind ein paar freaks die so was machen.
die meisten (99.9%) reichen schauen nur das sie noch mehr kriegenML hat aba auch recht, ich denke so was ist nicht gut für fussball. wer hat was davon dass aus chelsea ein grossverein wird?
spieler wie z.b. pizarro die für wenig leistung viel geld bekommen
du schreibst von einem geschlossenem Zirkel, das impliziert 21 vereine, von denen jedes Jahr 3 absteigen und im nächsten Jahr gleich wieder aufsteigen
Du musst auch ma bisschen zwischen den Zeilen lesen Ganz so würde es höchstwahrscheinlich nicht kommen, aber auf Dauer kommt doch kein "normaler" an so nem Retorten-Gesponsortenverein vorbei. Wenn es also 15 solcher Vereine gäbe, wäre in der ersten Liga sicherlich kein Platz mehr für 10 oder mehr "normale" Vereine.
Der Hopp hat denen nur vorgemacht, dass man in die 1. liga kommen kann, nicht dass damit Gewinne zu realisieren sindsorry, aber es werden sich nicht viele finden, die bereit sind ihr Geld zu verbrennen
Das is schon wieder hypothetisch Ma ganz ehrlich, wenn ich 6 Milliarden hätte, würd ich mir auch nicht unbedingt Gedanken drüber machen, wie ich das Geld noch vermehren kann
Davon abgesehen kann man einen solchen Retortenverein ja auch als "Privatspielzeug" eines Milliardärs ansehen und ein solches Spielzeug lässt man sich halt auch mal was kosten.
Und nochma, es geht ums Prinzip: ab wievielen Retortenvereinen in der Liga ist das ganze nun schlecht bzw. wie lange darf man Hurra schreien?
nööö gandi hat recht....es sind ein paar freaks die so was machen.
die meisten (99.9%) reichen schauen nur das sie noch mehr kriegen
Ein paar Freaks reichen ja schon aus
ML hat aba auch recht, ich denke so was ist nicht gut für fussball. wer hat was davon dass aus chelsea ein grossverein wird?
also wer nur ein Prozent Ahnung hat wird sehen dass Chelsea und Hoffenheim nicht wirklich vergleichbar sind so von wegen Tradition und so
also wer nur ein Prozent Ahnung hat wird sehen dass Chelsea und Hoffenheim nicht wirklich vergleichbar sind so von wegen Tradition und so
genau. Chelsea hat schließlich keine 1899 im Namen
genau. Chelsea hat schließlich keine 1899 im Namen
ok, du bis raus
Genau, Hoffenheim gibs schon 6 Jahre länger als diesen komischen Verein vonne Insel
was versuch ichs eig. immer wieder mit sachlichen Beiträgen?
Das macht dich zum Gutmenschen hier.
Das macht dich zum Gutmenschen hier.
falls gleich dein Telefon bimmelt und dich einer auf Wienerisch vollsülzt, nich erschrecken
falls gleich dein Telefon bimmelt und dich einer auf Wienerisch vollsülzt, nich erschrecken
Du hast meine Nummer?
soll ich ehrlich sein?
...keine Ahnung warum du das machst. ist doch hier völlig sinnfrei...
dazu fällt mir was ein.
es heißt doch immer "Lernen ist wie rudern gegen den Strom - sobald man aufhört treibt man zurück" (korrigiert mich ruhig ihr Leerkörper).
ich glaub hier ham wa alle die Ruder gegen nen Kasten Bier getauscht und treiben fröhlich gen Ozean
Welchen Beitrag haste jetzt eigentlich gemeint?
Welchen Beitrag haste jetzt eigentlich gemeint?
![]()
na den Raider-Twix-Beitrag nebenan, oder?
heißt Night Raider jetzt auch Night Twix?
Is ja klar, es hat ja auch niemand gesagt, dass die Art, wie der Hopp das in Hoffenheim macht nicht gut durchdacht ist usw.
Trotzdem muss man das ja dann nicht gut finden, wenn einer mit sowas Erfolg hat.
so sieht's aus
100% agree
war schwer zuzugeben
![]()
Bin froh dass wir Didi damals vom Hof gejagt haben! Waldhof war nämlich Wunschobjekt Nummer 1 für das "Modell" Bundesligafußball in der Region
Tradition mit Ehre statt Knete ohne Geschichte
so sieht's aus
Ich dacht, du hättest fertig.
Ich dacht, du hättest fertig.
Onkel Trap hat schließlich auch weiter gemacht
Gott ey, du wärst auch gerne Redenschreiber für den Gröfaz gewesen nä?
Gott ey, du wärst auch gerne Redenschreiber für den Gröfaz gewesen nä?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!