dann wäre alles gut, wirklich
jungchen jungchen, du bist doch sonst nich so blöd
sicher?
dann wäre alles gut, wirklich
jungchen jungchen, du bist doch sonst nich so blöd
sicher?
"sportrechtliche schritte" gehen trotzdem zu weit
Sehe ich auch so!
"sportrechtliche schritte" gehen trotzdem zu weit
und wie sollen diese"sportrechtliche schritte"den aussehen..???
nächstes match der pöbelnden supporter vor leeren rängen???
Ohne die Rufe bewerten zu wollen,muss doch eins klar sein: Ja,Hopp hat sein Geld ehrlich verdient und einiges für die Region getan. Dafür gebührt ihm Respekt. Er hat auch einige ganz kleine Dorfvereine geringfügig finanziell unterstützt(neuer fussballplatz oder so)- aber was er da in Hoffenheim treibt , geht zu weit!
Und man sollte das schon differenziert betrachten. Also einerseits Hopps SAP-Unternehmen, was er sehr gut macht usw und einerseits seine Aktivitäten bei Hoffenheim. Alles wäre gut, wenn Didi seine 7 Sachen packt , den Fußball in Ruhe lässt und sich um sein Wirtschaftsunternehmen kümmert.
Pizza, versuch gar nicht erst hier in Sozialromantik zu schwelgen. Der Fußball IST EIN WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN, an die die zeiten vorher kann ich mich kaum erinnern und ich bin zwanzig jahre aus der schule.
unser fc bayern hatte doch mal ähnliches glück, oder glaubst du dass der fcb sich ohne das neue olympiastadion so lange an der spitze hätte halten können?? frag mal in gladbach nach.
kies
Naja, das wurd ja schon genug im hoffenheim-fred breitgeschlagen, das is ja mehr als nen rasen
@flsch:alles vielleicht nich, war vllt n bisschen doof ausgedrückt
also kannst du nix konkrete benennen
und von geringfügigem Engagement bei mehreren Millionen Euro für mehrere Jugendförderzentren zu quatschen
und wie sollen diese"sportrechtliche schritte"den aussehen..???
nächstes match der pöbelnden supporter vor leeren rängen???
nur pöbeln - ohne spieler
Pizza, versuch gar nicht erst hier in Sozialromantik zu schwelgen. Der Fußball IST EIN WIRTSCHAFTSUNTERNEHMEN, an die die zeiten vorher kann ich mich kaum erinnern und ich bin zwanzig jahre aus der schule.
unser fc bayern hatte doch mal ähnliches glück, oder glaubst du dass der fcb sich ohne das neue olympiastadion so lange an der spitze hätte halten können?? frag mal in gladbach nach.kies
Ich denk, du bis Lehrer ...
und von geringfügigem Engagement bei mehreren Millionen Euro für mehrere Jugendförderzentren zu quatschen
bei welchem der top zwanzig deutschlands engagiert sich denn niemand??
telekom, vw, bayer, energieversorger und so weiter...
kies
nur pöbeln - ohne spieler
.............oder so.............
Ich denk, du bis Lehrer ...
![]()
so gesehen ja - abitur 1992
welche meinung hatte ich mal?
eine aufgeschlossenere
pizza so viel hat dein beitrag jetzt aber auch nich mit dem aktuellen Thema zu tun
wer hat denn hier einklich wieder aufgemacht
unser fc bayern hatte doch mal ähnliches glück, oder glaubst du dass der fcb sich ohne das neue olympiastadion so lange an der spitze hätte halten können?? frag mal in gladbach nach.kies
was warn in gladbach?
touche
wer hat denn hier einklich wieder aufgemacht
hab ich mich auch gefragt
so gesehen ja - abitur 1992
wow, bin ich geborn- bin aber erst 16
Jungspund
Abi 91 rulez
Abi 90
pizza so viel hat dein beitrag jetzt aber auch nich mit dem aktuellen Thema zu tun
ja hätt ichs mal lieber gelassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!