wenn inner verlängerung tore fallen ist doch ok...gewinnt der, der nach der vl mehr tore hat...bei gleichstand 11er schießen
Ich bin eher konservativ und brauche Zeit, damit neue Vorschläge bei mir ankommen.
wenn inner verlängerung tore fallen ist doch ok...gewinnt der, der nach der vl mehr tore hat...bei gleichstand 11er schießen
Ich bin eher konservativ und brauche Zeit, damit neue Vorschläge bei mir ankommen.
is ja dann die frage ob du als heim-mannschaft überhaupt noch nach vorne spielen willst um dann gefahr zu laufen inna auswärtstorregel dich selbst rauszukicken
is ja dann die frage ob du als heim-mannschaft überhaupt noch nach vorne spielen willst um dann gefahr zu laufen inna auswärtstorregel dich selbst rauszukicken
et gibt die regel dann doch nit mehr
et gibt die regel dann doch nit mehr
wie inna verlängerung ja doch,, oder herbie?
wie inna verlängerung ja doch,, oder herbie?
Dat war Wengers Vorschlach, Brasis war, die Regel komplett abzuschaffen.
Bring du doch noch 'ne dritte Variante ins Spiel.
den artikel über wengers vorschlag hab ich auch gar nit gelesen, nur die überschrift, war zu lang
also wenn, dann komplett weg mit der regel oda so lassen wie et is...
den artikel über wengers vorschlag hab ich auch gar nit gelesen, nur die überschrift, war zu lang
also wenn, dann komplett weg mit der regel oda so lassen wie et is...
wir sparen Reisekosten und tun was für die Umweltbilanz indem wir alles bis auf das Finale direkt durch die asiatische Wettmafia entscheiden lassen
Ein bißchen viel Aufregung, ich sehe die Regeländerung nicht als unbedingt notwendig an! Da könnte man eher an anderen Dingen (z.B. pass. Abseitsregel) rumbasteln.
Aber wenn Wenger keine anderen Probleme hat-schön für ihn!
Auswärtstorregel zählt nur in Halbzeit 1
und heimtor nur inner 2. hz
DU solltest die Fresse halten, Lehrer ham immer schön das zu tun, was ihnen gesagt wird und nicht noch neue Varianten ins Spiel bringen.
aber dafür 3-fach
wir sparen Reisekosten und tun was für die Umweltbilanz indem wir alles bis auf das Finale direkt durch die asiatische Wettmafia entscheiden lassen
war´n dat nit russen oder spanier;)
Heimmannschaften dürfen nur zwischen Minute 60 und 75 Tooore erzielen.
DU solltest die Fresse halten, Lehrer ham immer schön das zu tun, was ihnen gesagt wird und nicht noch neue Varianten ins Spiel bringen.
![]()
schulligung! konnte abba noch kein tooor.de Curriculum finden
Heimmannschaften dürfen nur zwischen Minute 60 und 75 Tooore erzielen.
asu der eigenen hälfte jedoch immer ,fairplay bitte
schulligung! konnte abba noch kein tooor.de Curriculum finden
Dat is allgemeingültig.
asu der eigenen hälfte jedoch immer ,fairplay bitte
Welches is jetz die eigene Hälfte, die 1. oda die 2.?
Dat is allgemeingültig.
ok, werde es mir merken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!