kannich mir nich so ganz vorstellen daß die echt sind, dann wäre z.B. das BVB-Trikot 25€ billiger als beim BVB
jo komisch ne? in england kaufen se bestimmt massenhaft bvb trikots
kannich mir nich so ganz vorstellen daß die echt sind, dann wäre z.B. das BVB-Trikot 25€ billiger als beim BVB
jo komisch ne? in england kaufen se bestimmt massenhaft bvb trikots
Vielleicht ist ja jemand interessiert..
Bei Quelle gibt es heute (bis morgen 9:00 Uhr) das DFB-Trikot mit Ballack-Flock für 54,95 Euro (solange der Vorrat reicht):
mist gutschein von quelle hab ich ja noch net
Vielleicht ist ja jemand interessiert..
Bei Quelle gibt es heute (bis morgen 9:00 Uhr) das DFB-Trikot mit Ballack-Flock für 54,95 Euro (solange der Vorrat reicht):
schau dir besser an obs wo zirndorfer gutscheine gibt ..... sonnst supa aktion wer so was tragen darf
bestellt einer für mich mit bei den engländern?
bestellt einer für mich mit bei den engländern?
für mich bitte auch
pospo?
hab gestern mit nem freund telefoniert .. der war grad auf der insel ... die preise stimmen und es ist augenscheinlich echte markenware ... die hauen den ganzen fussballkram fürn apfel+ei raus ....
also wer bestellt jetz
also wer bestellt jetz
up
kommt schon
hab gestern mit nem freund telefoniert .. der war grad auf der insel ... die preise stimmen und es ist augenscheinlich echte markenware ... die hauen den ganzen fussballkram fürn apfel+ei raus ....
Klar ist das alles echte Markenware. Bei sportsdirect kann man immer wieder tolle Schnäppchen machen.
Klar ist das alles echte Markenware. Bei sportsdirect kann man immer wieder tolle Schnäppchen machen.
aber nur mit kk
bei dem preis muss man ja schon etwas hinterfragen ...
ist dein ava eigentlich echt
da gibs köln trikots für 14 euro!!1!... vll kommt ja jetz einer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!