Bitteschön!
wurd ja auch Zeit! immer diese abgehobenen Zankereien, die keiner kapiert!
:)puh, dacht schon ich wär der einzige
ne , eher aramis oder aigner(passend zu bordeauxroten Aktenköfferchen)!
Bitteschön!
wurd ja auch Zeit! immer diese abgehobenen Zankereien, die keiner kapiert!
:)puh, dacht schon ich wär der einzige
ne , eher aramis oder aigner(passend zu bordeauxroten Aktenköfferchen)!
richtisch!!! meine berufliche nebenbildungsphase ist nämlich vorbei! da kann ich kein hohes niwo mehr gebrauchen!!!
biste jetzt endlich bachelorette?
kann ich das auch delegieren?!?
verbriefen und weiterverzocken!
Ihr habt echt nix gelernt!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!!!
biste jetzt endlich bachelorette?
dat dauert noch aber teil eins ist geschafft!!!
wieso ist Brasi noch nicht hier ????
dat dauert noch
aber teil eins ist geschafft!!!
GW!
verbriefen und weiterverzocken!
Ihr habt echt nix gelernt!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!1!!!!!!11!!!!!!!
verstäh ick nihsch!!!1!2!!!!!!13!!!!!!!!!!
wieso ist Brasi noch nicht hier ????
NIWO ist noch zu hoch!
NIWO ist noch zu hoch!
der braucht sich doch als unstudierter hier nicht schämen
egal, konzentriern wir uns lieber wieder aufn fred hier
verstäh ick nihsch!!!1!2!!!!!!13!!!!!!!!!!
k,wiags!
Schweinepest?
ich denk die werden ab Mo alle geimpft?
der braucht sich doch als unstudierter hier nicht schämen
egal, konzentriern wir uns lieber wieder aufn fred hier
genau! volle konzentration auf die weltwirtschaftskrise!
was denkt ihr eigentlich, welcher lösungsansatz besser ist? der keynsianische oder doch eher der klassische?!?
ich denk die werden ab Mo alle geimpft?
ich dachte die werden geschlachtet!
was denkt ihr eigentlich, welcher lösungsansatz besser ist? der keynsianische oder doch eher der klassische?!?
kenianer, die sind zäher
Man soll nie sein Hobby zum Beruf machen
aber Tina hat absolut recht... wenn man ein Fach richtig studiert und seinen Lebensunterhalt damit verdienen muss kann man einen neutralen Blick gleich vergessen.
Also ich finde, dass Engagement und Spaß ziemlich wichtig sind, um im Beruf erfolgreich zu sein. Wo ist das Problem, eventuell aufgrund der Arbeitstelle einen nicht mehr ganz so neutralen Blick zu haben? Das klingt so nach idealistischem Romantiker!
Wenne erst einen Job und Familie hast, da nützt Dir Dein neutraler Blick auch nix mehr, weile neben Fussiball keine Zeit mehr für diesen hast, es sei denn Du wirst Pauker oder landest anderswo im öffentlichen Dienst.
Du siehste es ja beim FCB. Die haben auch alle nicht ihr Hobby zum Beruf gemacht und laufen lustlos auf dem Feld herum und kriegen anschließend regelmäßig Mecka vom Chef.
cain und danach gleich abel...............
kenianer, die sind zäher
können auch mit Hindernissen viel besser umgehen. Sieht man ja bei Olümpia imma wieda
Wenne erst einen Job und Familie hast, da nützt Dir Dein neutraler Blick auch nix mehr, weile neben Fussiball keine Zeit mehr für diesen hast, es sei denn Du wirst Pauker oder landest anderswo im öffentlichen Dienst.
sobald du dich verschuldest (zum Beispiel beim Häuslebauen) oder eine Familie ernähren musst ist es vorbei mit dem unabhängigen Standpunkt - ganz klar
Ich hab' auch schon für Heuschrecken-Firmen gejobbt... wenn die Kohle stimmt wirft man seine Grundsätze eben schnell über Bord
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!