Kago insolvent

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
-
sonne scheiße, wer soll jetz die ossis verarschen
-
- Ofenbauer Kago ist pleite - Service - sueddeutsche.de
Zitat...
Inhaber Karl-Heinz Kago, 59, machte zuletzt nicht nur als Geschäftsmann und Schlosserbauer von sich reden, sondern auch durch viel Ärger mit der Justiz. Unter anderem ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts von Schwarzarbeit in großem Stil in Kagos Privat-Zoo. -
die schwatten könn ja auch besser mit den tieren aus afrika umgehen, ich würd dat jez nich hochsterilisieren
-
die schwatten könn ja auch besser mit den tieren aus afrika umgehen, ich würd dat jez nich hochsterilisieren
kohle-ofen-schwarz, haha
-
Die Frangen leben doch alle im Zoo
-
kohle-ofen-schwarz, haha
köstlich
-
ich glaub ja eher, dass aus bosnien importierte affen ohne visa ihren eigenen käfig fegen mussten
-
Kago insolvent
Kein Wunder bei dem warmen Winter.
-
-
sonne scheiße, wer soll jetz die ossis verarschen
da musst ich auch schon paar kollegen beraten, die auf die reingefallen sind
-
-
da musst ich auch schon paar kollegen beraten, die auf die reingefallen sind
aba super geschäftsmodell, mann nehme einen ofen der max. 1000€ wert hat, 2 Monteure, die von nix ne Ahnung haben und verkaufe das ganze als komplettpaket für 4000€ an Ostdeutsche Autobahnpendler mit schwacher Blase die durch dauerindoktrination beim Pinkeln willenlos gemacht werden
-
Kago sind nur leider Oberpfälzer.
so wie der Beck
cloeti, bei euern Bauernstämmen da unnen steigt kein Arsch durch
-
so wie der Beck
cloeti, bei euern Bauernstämmen da unnen steigt kein Arsch durch
Sagt mir nüscht - wer soll das sein ?
-
Sagt mir nüscht - wer soll das sein ?
na der pfälzer vonner SPD
-
na der pfälzer vonner SPD
1. kenn ich von der SPD eh kaum wen
und
2. is der aber glücklicherweise aus ner ganz andren Pfalz -
1. kenn ich von der SPD eh kaum wen
und
2. is der aber glücklicherweise aus ner ganz andren Pfalzsach ich doch, da steigt keiner durch, oberpfälzer, unterpfälzer, rheinland-pfälzer, Unter Franken, opberfranken, bayrische Schwaben, badische Schwaben, schwäbische Badenser, berliner Schwaben, grausig
-
sach ich doch, da steigt keiner durch, oberpfälzer, unterpfälzer, rheinland-pfälzer, Unter Franken, opberfranken, bayrische Schwaben, badische Schwaben, schwäbische Badenser, berliner Schwaben, grausig
alle schwul -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!