Hallo Leute,
ich würd mal gern wissen, ob ihr mit dem Übertragungsgrund "Familie" bisher ausschließlich Erfolg hattet oder ob sowas auch schon abgelehnt worden ist.
Also ich hab bisher 2 Tickets erfolgreich 'innerhalb der Familie' übertragen, ohne dass da genauer nachgefragt wurde. Allerdings muss ich noch weitere 3 umschreiben lassen und 2 andere werden noch auf mich umgeschrieben.
Habe die Befürchtung dass die FIFA da irgendwann misstrauisch wird bei all den unterschiedlichen Nachnamen...
Gibt's hier jemanden, dessen Antrag schon abgelehnt wurde?
MfG zolsn

Übertragung "innerhalb der Familie" - Erfahrungen
-
-
Das klappte wie dumm. Nach 3-4 Tagen hatte ich als Status übertagen und der Name der neuen Person erschien.
Jedoch habe ich bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten
Wie isses mit euch!?
Alle ne Mail erhalten?! -
Bestätigungsmail gibt es keine wenn die Übertragung durch ist.
Der Grund "Familie" ging bisher immer durch..habe noch nix gegenteiliges gehört. Habe es es gemacht mit wildfremden Leuten... No Problems -
-
Wurde denn nicht gesagt, wenn man schon gedruckte Karten umgeschrieben hat, soll man mit den Karten, ner Vollmacht des "Vorbesitzers" und der ausgedruckten Mail zum STC um die Karten dort neu drucken zu lassen!?
Wenn ich nun keine Mail erhalten habe...was dann!
Wahrscheinlich ist die Mail eh überflüssig weil ja alles im CSS steht, oder?! -
Habe am 1.5. eine Umschreibung beantrag.
Karte lag mir zu dem Zeitpunkt schon vor.
Nach 3 Tagen stand "übertragen" im CSS und Geld ist auch abgebucht.
Heute ist der 15 Mai und ich habe noch keine Bestätigung über die Übertragung. Bekommt man wohl auch keine was?
Was muss ich jetzt noch unternehmen? -
PER MAIL KOMMT NIE EINE BESTÄTIGUNG!!!!!
Haben es jetzt alle verstanden???
-
Zitat von sanogoal
Heute ist der 15 Mai und ich habe noch keine Bestätigung über die Übertragung. Bekommt man wohl auch keine was?
Was muss ich jetzt noch unternehmen?
Das ist eine interessante Frage.. ich würd an deiner Stelle mal zu dem tiketcenter spazieren wenn es offen ist.. die wissen dann wahrscheinlich von nix.. -
Zitat von sanogoal
Was muss ich jetzt noch unternehmen?
Direkt nach dem Antrag auf Umschreibung hast Du eine Mail bekommen...schonmal gelesen was da drin steht ? -
Hi,
mal eine Frage. Ich hatte immer im Kopf, dass eine Übertragung innerhalb der Familie 5€ kostet. Gerade wurde mir aber 10€ angezeigt. Bin ich jetzt denn total verwirrt oder war es immer schon so?
-
-
-
Das steht da drin:
Antrag auf Übertragung - FIFA WM 2006 (TM)Vorgangsnummer 999999999
Kundennummer 123456789Sehr geehrter Herr Otto Normaluser,
Ihren Antrag auf Übertragung haben wir erhalten und Ihre Kreditkarte / Ihr Konto wurde mit dem ausgewiesenen Rechnungsbetrag belastet.
Bitte drucken Sie diese E-Mail für Ihre Unterlagen aus.
Der neue Besucher wird ab sofort in der Auftragsansicht im Customer Self Service angezeigt und der Status lautet "zur Übertragung eingestellt".
Innerhalb von einigen Tagen wechselt der Status auf "übertragen". Sie können jedoch auch danach noch durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland aufgefordert werden, das Vorliegen des angegebenen Grundes für die Übertragung schriftlich zu belegen.
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006T umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Wenn Ihnen die Tickets noch nicht zugeschickt wurden, prüfen Sie bitte bei Erhalt, ob der Name des neuen Besuchers beim Ausstellen des Tickets noch berücksichtigt werden konnte. Wenn auf dem Ticket bereits der Name des neuen Besuchers aufgedruckt ist, müssen Sie das Ticket selbstverständlich nicht neu austellen lassen.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Dieser E-Mail ist eine Übertragungsbestätigung im PDF-Dateiformat angehängt. Bitte drucken Sie die Übertragungsbestätigung aus und bringen diese ebenso wie Ihren Lichtbildausweis für die Abholung des auf den neuen Besucher ausgestellten Tickets zum Stadium Ticket Center mit.Gewähltes Spiel und gewählte Person für die Übertragung:
#42: Ghana - Estados Unidos de América Núremberg 22.06.2006
Bisherige Person: John DoeNeuer Besucher:
Herr Karl Napp
Hauptstr.15
47110 A-dorf
DeutschlandStaatsangehörigkeit: Deutschland
Personalausweis-/Reisepassnummer: 1234567890
Geburtsdatum: 08.08.1988
E-Mail:Die Übertragung wird erst nach erfolgter Sicherheitsüberprüfung wirksam und kann gegebenenfalls auch nachträglich (zum Beispiel, wenn ein Stadionverbot gegen den neuen Besucher vorliegt) durch das FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006 Organisationskomitee Deutschland rückgängig gemacht werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Schön, aber diese Mail habe ich wirklich NIE erhalten.
Hat jemand die Telefonnummer wo ich wegen der Umschreibung anrufen kann?
-
Zitat von sanogoal
Schön, aber diese Mail habe ich wirklich NIE erhalten.
Hat jemand die Telefonnummer wo ich wegen der Umschreibung anrufen kann?
Also ich hab bei solchen Sachen immer die 0180-5991717 angerufen und mich von dem Typ verbinden lassen. Ging immer ziemlich fix. -
-
Was hat es eigentlich mit der ominösen Maximal-5-Spiele-Übertragungs-Regel auf sich?
-
mal ein frage:
besteller ist mein kollege, die tickets sollen aber auf den manner meiner cousine übertragen werden ( ich bin bei der bestellung als besucher eingetragen), geht das?
und wie schauts mit arbeitskollegen aus? habe sowiele spiele bekommen, zum einen wird mir das ganz langsam zu teuer, und ausserdem würde ich gern ein paar leute aus meinen umfeld glücklich machen.
mfg
morph -
Zitat von morph09
mal ein frage:
besteller ist mein kollege, die tickets sollen aber auf den manner meiner cousine übertragen werden ( ich bin bei der bestellung als besucher eingetragen), geht das?
und wie schauts mit arbeitskollegen aus? habe sowiele spiele bekommen, zum einen wird mir das ganz langsam zu teuer, und ausserdem würde ich gern ein paar leute aus meinen umfeld glücklich machen.
mfg
morph
Alle Erfahrungen die hier gesammelt wurde sprechen dafür, dass es geht.
Es gibt seit dem 1.5. hier niemanden, der gepostet hat, dass eine Übertragung abgelehnt wurd.Aber natürlich kann Dir niemand Garantien geben.
Zum Ablauf einer Übertragung einfach quer lesen.
Grüße
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!