das nächste ist gegen Liechtenstein , das sollte ja gewonnen werden, man hat einen komfortablen Vorsprung, dann ein Sieg gegen Wales und die Quali ist fast perfekt.

Deutschland-Wales in Gladbach - Diskussion
-
-
fand das spiel auch nicht schlecht, ist wie schon gesagt nicht gerade leicht gewesen, da sie doch recht gut in der Abwehr standen.
-
fand das spiel auch nicht schlecht, ist wie schon gesagt nicht gerade leicht gewesen, da sie doch recht gut in der Abwehr standen.
naja bei einem 1-9-1 System ist es immer schwierig den Gegner auszuhebeln
-
ich denke gerade Trochowski hat gegen Russland überragend gespielt. Auch gestern gegen Wales war er m.E. nach ein Aktivposten. Nicht umsonst lief unser Spiel zu 99% über die linke SeiteAber wir haben auf der rechten AV und rechten OM Position ein erhebliches Problem. AV Friedrich hat sich so gut wie gar nicht ins Spiel eingeschaltet und Schweini zog es doch eher in die Zentrale
Also dort ist auf jeden Fall enormes Stiegerungspotential nötigIs doch logisch das es über links läuft. AF ist offensiv schon immer ein Totalausfall gewesen. Außer Sicherheitsquer- und Rückpässe macht der nix.
Über Schweini kann man nix (negatives) sagen. Der war doch gestern bester Deutscher. Immer anspielbereit, laufstark und gestern sogar mal Torgefährlich. In die Zentrale musste der gestern öfters rein gehen, da Ballack nicht statt gefunden hat.
-
ich denke gerade Trochowski hat gegen Russland überragend gespielt. Auch gestern gegen Wales war er m.E. nach ein Aktivposten. Nicht umsonst lief unser Spiel zu 99% über die linke SeiteAber wir haben auf der rechten AV und rechten OM Position ein erhebliches Problem. AV Friedrich hat sich so gut wie gar nicht ins Spiel eingeschaltet und Schweini zog es doch eher in die Zentrale
Also dort ist auf jeden Fall enormes Stiegerungspotential nötigSo gehn die Meinungnen nun mal auseinander. Haste gestern auch die Bälle gesehn, welche er en masse von links ins rechte Seitenaus zentriert hat. Ohne Bedrängnis?
Für mich isser Mittelmass und eignetlich max. nen Ergänzungsspieler;)
-
So gehn die Meinungnen nun mal auseinander. Haste gestern auch die Bälle gesehn, welche er en masse von links ins rechte Seitenaus zentriert hat. Ohne Bedrängnis?
Für mich isser Mittelmass und eignetlich max. nen Ergänzungsspieler;)
so gehen die Meinungen eben auseinander...natürlich hat er die ein oder andere Flanke zu kurz oder zu lang geschlagen. Aber trotzdem ein Aktivposten
-
Zurück aus Gladbach.
Spiel mau, Support indiskutabel, Verkehrsplanung/-führung unter aller Kanone.
Was für ein Kirmesverein...
Was hast du denn für ein Spiel erwartet? Ich habe genau das erwartet was ich dann gesehen haben. Hast du ja schon vor nem Jahr in Frankfurt gesehen wie das läuft. Zum Support, das war weniger wie nix.
...und zur Verkehrsplanung. Ich habe Gott sei dank in der Innenstadt geparkt und bin mit den Sonderbussen erst mal zum HBF gefahren. Daher war ich recht schnell weg.
Von daher business as usual! -
naja bei einem 1-9-1 System ist es immer schwierig den Gegner auszuhebeln
genau, hauptsache gewonnen
-
genau, hauptsache gewonnen
So isses
-
1:0 gewonnen, Mund abputzen und weiter
Fand Schweini und Trochowski übrigens auch gut gestern abend; waren meiner Meinung nach die besten Offensivakteure
-
-
1:0 gewonnen, Mund abputzen und weiter
Fand Schweini und Trochowski übrigens auch gut gestern abend; waren meiner Meinung nach die besten Offensivakteure
-
P. Lahm gefällt mir im Moment überhaupt nicht auf dem Platz
-
2. halbzeit war schön.
in der halbzeitpause war der ordner weg, der beim eingang/aufgang zur haupttribüne stand.
schöne bequeme sitze (sessel) haben sie ja, die borussen...
-
Naja. Von einem lauen Spiel zu reden find ich bisschen übertrieben. Wales liegt uns prinzipiell nicht. Schlecht haben es unsere Jungs nicht aufgezogen gegen die 10 Mann Mauer. Das gerade der Blindeste den Sieg mit einem Sonntagsschuss besiegelt nennt man dann wohl Schicksal. Seis drum. Die Punkte sind da. Der Rest ist egal. Hoffe, das alle Spiel gewonnen werden ausser das in Russland. Dann wird alles gut.
Erklär ma
-
...
, Verkehrsplanung/-führung unter aller Kanone
.
...
Hamse wohl selber auch bemerkt.
Mönchengladbach: Fußball-Stau: Jetzt passiert was | RP ONLINE
-
Hamse wohl selber auch bemerkt.
Mönchengladbach: Fußball-Stau: Jetzt passiert was | RP ONLINE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!