Zitat von ShividohAlles anzeigenHallo mein Lieber
"Am Spieltag selbst können im jeweiligen Stadion nur die Tickets abgeholt werden für die Spielpaarungen, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion stattfinden."
So steht es in der email, und wieder mal ist es nicht eindeutig formuliert und ich gebe wieder einmal zu bedenken, dass es für die Formulierung von Gebrauchsanweisungen extra ausgebildete Personen gibt. Stattdessen hat die Fifa sich das Geld gespart und einige Erstsemester rangelassen.
Für mich klingt es so:
Du kannst am 30.06 in Berlin die Viertelfinalkarten tauschen, aber nicht die Halbfinalkarten abholen.
Aber auch dazu wird sich die FiFa noch äußern müssen, und wir haben ja noch zwei Wochen bis die ersten TC eröffnen und bis dahin geht eh nichts.
Also ich weß auch nicht.. die o.g. Formulierung ist doch echt für den A....
Bisher hieß es ja immer man kann am Spieltag keine Karten umtauschen, dass im Anhang der Übertragung (was du da oben zitiert hast) klingt dann schon wieder etwas anders..
Ich weiß auch nicht und das ganze Theater geht mir langsam voll auf den S... hätte große Lust gar nichts zu übertragen und einfach das Originalticket zu nehmen..