Sorry für neuen Thread!!!
Weiß ehrlich net wo ich die Frage stellen soll....
Hat jemand von euch, von denen die am Samstag 13.5.
Karten bei der FIFA gekauft haben, schon seine Tickets heute
erhalten?
Ich bin nur noch am Zittern,weil ich schiss habe,
daß etwas schief ging

Hat schon wer seine Tickets vom Samstag 13.05. ???
-
-
also wie soll das denn gehen. die karten werden gerade mal heute in den druck geschickt.
-
Außerdem bekommst du nochmal ne Email wenn deine Karten verschickt worden sind - und das inklusive Track&Trace Nummer zum Nachverfolgen.
-
-
bis 17.5. heißt, das es am 17.5 raus geht. also hast du es bis 20.5. oder etwas früher.
-
Zitat von deutschland_mausi
da stand irgendwas bis 17.5 versendet
kann es nicht mehr abwartenWenn das so läuft wie mit den anderen Tickets (6-8 Wochen vorher stand in der EMail, aber es war so eher 4-7 Wochen), dann wirds wohl noch 2 Wochen dauern bis die ankommen.
Welche Tickets hast Du denn bekommen, dass Du da so sehnsüchtig drauf wartest?
-
Habe die am 6.5. gezogenen Tickets auch noch nicht,das dauert wohl noch........
-
meine ticks vom 6.05.06 sind auch noch nicht da, denke mal das die diese oder nä. woche eintrudeln
-
Also meine Halbfinalkarte vom 6.5. ist bereits am Samstag gekommen
-
Meine Bestellungen vom 06.05 sind teilweise angekommen. Die, die ich bis zum Morgen des 06.05 bestellt hatte sind letzten Samstag mit älteren Bestellungen schon angekommen. Die vom Abend des 06.05 sind dagegen noch nicht angekommen. Ich denke die versenden in Schüben. Bis jetzt hab ich auch gehört, dass die Sendungen immer Freitags oder Samstags ankommen. Das kann ich bestätigen. Und die Tickets kommen meistens schon einen Tag nach der Versandbenachrichtigung!
-
-
habe gerade eben tickets ergattern können - weiß jemand, ob die noch verschickt werden (in der Mail steht, bis zum 17.5. wird verschickt - bedeutet das, dass alle bestellungen bis dahin verschickt werden oder alles was bis dahin gedruckt ist)?
-
Wenn Du in Deutschland lebst verschicken die bis Bestelleingang 16.05. noch per Post, danach Abholung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!