Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich eine Schlafgelegenheit im DZ zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Cardiff an. Gebucht ist ein DZ im Hotel Ibis Central(10 Min. zum HBF und 20 Min. zum Stadion) für 2 Nächte vom 31.03.09 ab. Kosten belaufen sich auf ca.43 €die Nacht/Person. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.

B: 2x Übernachtung Cardiff 31.03.-02.04.09
-
Wackeldackel -
27. Oktober 2008 um 08:33 -
Geschlossen
-
-
-
Wie im Threadtitel schon beschrieben biete ich eine Schlafgelegenheit im DZ zum Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft in Cardiff an. Gebucht ist ein DZ im Hotel Ibis Central(10 Min. zum HBF und 20 Min. zum Stadion) für 2 Nächte vom 31.03.09 ab. Kosten belaufen sich auf ca.43 €die Nacht/Person. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden.
sind eher 5-10 Minuten zum Stadion
Wir sind dort auch -
sind eher 5-10 Minuten zum Stadion
Wir sind dort auch -
hallo,
hast du auch ´ne idee wie man am besten an tickets für das spiel in cardiff kommt, oder ob es irgendwelche mitfahrgelegenheiten gibt?
mfg
patrese -
hallo,
hast du auch ´ne idee wie man am besten an tickets für das spiel in cardiff kommt, oder ob es irgendwelche mitfahrgelegenheiten gibt?
mfg
patreseJa, über den Fanclub Nationalmannschaft gibt es Tickets und Fanbusse die günstig hinfahren
-
So, da ich nun noch nen billiges EZ Hotel gebucht hab, gilt das Angebot nur noch bis zum Tooorwochenende am 17. Januar. Danach werde ich es stornieren
-
Habe jetzt für meine Bande komplett was gefunden - Grüsse
-
So, letzte Chance. Dann stornier ich das DZ. Hab ja auch noch nen billiges EZ inkl. british breakfast
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!