was`n hier mittlerweile los?
Handball Weltmeisterschaft 2009 Kroatien
-
-
Der sagt nix, außer dass es ein Einwurf war...
Selbst wenn - auch Fussballspiele sind am Ende oft knapp.
Hab aber noch nie erlebt, dass dann in der 94. Minute falscher Einwurf gegeben wurde. Wenn da einer 4 Meter weiter vorne einwirft, dann juckts keine Sau - und das is gut so, weil das entscheidet nix - genauso, wie heute.
Ob der nun den Ball von der Linie aus oder von nem Meter daneben nach vorne wirft - wen juckts.Aber sind wir mal nicht so zu den Refs - die konnten ja nicht mal Roggisch und Müller auseinander halten.
Das sagt ja alles.
-
Krawall und Remmidemmi
-
Krawall und Remmidemmi
-
Krawall und Remmidemmi
deine eltern sind auf einem handballturnier
-
Hier fckn sich die User an, weil die Handballer zu noobhaft spielen
-
-
Hab aber noch nie erlebt, dass dann in der 94. Minute falscher Einwurf gegeben wurde. Wenn da einer 4 Meter weiter vorne einwirft, dann juckts keine Sau - und das is gut so, weil das entscheidet nix - genauso, wie heute.
Ob der nun den Ball von der Linie aus oder von nem Meter daneben nach vorne wirft - wen juckts.
Aber sind wir mal nicht so zu den Refs - die konnten ja nicht mal Roggisch und Müller auseinander halten.
Das sagt ja alles.
das juckt beim Handball aber leider doch recht viele Schiris, erleb ich bei jedem 2. Spiel hier -
Das Spiel wird heute Nacht bei Sportdigital im Internet ausgestrahlt und dann kann ich mir das zig mal noch angucken und dir das dann sagen.
Werden bestimmt auch noch einige Szenen bei Youtube gezeigt, dann können wir die Szenen gerne durchgehen.Klar, ich finde auch dass wir das nochmal in Ruhe analysieren sollten.
Vielleicht haben wir ja ein wichtiges Detail übersehen... -
Ob der nun den Ball von der Linie aus oder von nem Meter daneben nach vorne wirft - wen juckts.Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
Wenn ein Freiwurf ein, zwei Meter weiter vorne ausgeführt wird, ist das ok.
Aber ein Einwurf kann nicht im Feld ausgeführt werden. Sondern da gehört ein Fuß auf die Linie.
Wenn ich einen Einwurf mitten im Feld ausführen lassen würde und dadurch der Ausgleich am Ende fallen würde, würde mir jeder Beobachter zu Recht den Kopf abreißen. -
-
(klar, dass du dabei bist...
)
bin doch brav
-
Ob der nun den Ball von der Linie aus oder von nem Meter daneben nach vorne wirft - wen juckts.Aber sind wir mal nicht so zu den Refs - die konnten ja nicht mal Roggisch und Müller auseinander halten.
Das sagt ja alles.
Pass bloß auf, dass Du gleich nich belehrt wirst, dass der Einwurf nicht als Schuss aus dem Feld ausgeführt werden darf!
Ach, und das mit Roggisch und Müller war am Ende ganz gut so...
-
das juckt beim Handball aber leider doch recht viele Schiris, erleb ich bei jedem 2. Spiel hier
dorfvereine zählen nich -
das juckt beim Handball aber leider doch recht viele Schiris, erleb ich bei jedem 2. Spiel hier
Profilierungssucht ??
-
deine eltern sind auf einem handballturnier
du machst eine party wie nett von dir
-
Deutschland ist im Halbfinale in Kroatien unerwünscht.....................
nur ma so mein eindruck............................ -
Deutschland ist im Halbfinale in Kroatien unerwünscht.....................
nur ma so mein eindruck............................Sorry, aber das ist Käse;)
-
du machst eine party wie nett von dir
impulsive schiris kennen keine grenzen
-
-
dorfvereine zählen nich
pööh, fast Erstligist vor 15 Jahrn:)
wie hat die Schweiz gespielt?
Profilierungssucht ??
jap -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!