pööh, fast Erstligist vor 15 Jahrn:)
wie hat die Schweiz gespielt?jap
die haben die abfahrt auf der streif gewonnen und können besser tennis spielen
pööh, fast Erstligist vor 15 Jahrn:)
wie hat die Schweiz gespielt?jap
impulsive schiris kennen keine grenzen
Schmeiß die Schiris aus dem Fenster
jap
Kannst doch diese unterklassigen Schiris nicht ernst nehmen - da is das halt normal! Aber bei ner WM sollte schon Qualität da sein...
Randsportarten
impulsive schiris kennen keine grenzen
Heiner tanzt auf Tischen, die Stimmung ist beschissen
Sehe für das Dänemarkspiel leider schwarz, die liegen uns nicht.
Randsportarten halt.
Randsportarten halt.
aber handball is natürlich wat anderes
Sehe für das Dänemarkspiel leider schwarz, die liegen uns nicht.
Wir werden ne Konstellation bekommen, bei der beiden das Unentschieden reicht. Ein 0:0 wär doch ma 'n Traum!
[quote='Val','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…768#post1632768']pööh, fast Erstligist vor 15 Jahrn:)
Das waren noch Zeiten !!!
aber handball is natürlich wat anderes
Ich dachte mehr an den grandiosen Auftritt bei der Fußball-EM (im eigenen Land).
Sorry, aber das ist einfach Quatsch.
Wenn ein Freiwurf ein, zwei Meter weiter vorne ausgeführt wird, ist das ok.
Aber ein Einwurf kann nicht im Feld ausgeführt werden. Sondern da gehört ein Fuß auf die Linie.
Wenn ich einen Einwurf mitten im Feld ausführen lassen würde und dadurch der Ausgleich am Ende fallen würde, würde mir jeder Beobachter zu Recht den Kopf abreißen.
Aha - werde vorschlagen, dass bei Fussi demnächst auch jeder Einwurf abgepfiffen wird, bei dem der Einwerfende die Linie übertritt. Könnte deswegen ja ein Tooor fallen.
Fürchte nur, dass wir dann 90 Minuten nur noch Einwürfe sehen - abwechselnd von jedem Team natürlich.
Das wär dann nach deiner Ansicht kein Quatsch !?!
Der Deutsche stand ja auch nicht mitten im Feld, sondern knapp von der Seitenlinie entfernt.
Wir werden ne Konstellation bekommen, bei der beiden das Unentschieden reicht. Ein 0:0 wär doch ma 'n Traum!
hamburch, das is kein fussball
beim Handball auf remis zu spielen, ich weiß ja nich
ich vermute mal, dass unsa Fan sogar recht hat..nur hält man in so ner spielentscheidenden Phase dann die Uhr an
ich vermute mal, dass unsa Fan sogar recht hat..nur hält man in so ner spielentscheidenden Phase dann die Uhr an
cloeti is lustisch - Einwurf im Feld - Schei.ssegal
beim Handball auf remis zu spielen, ich weiß ja nich
dat klappt schon, wenn sich beide einig sind.
Wiedermal super Spielansetzung vom Hessischen Handballverband zur WM... Derby um 18 Uhr gehabt, keine Sekunde vom DHB Spiel gesehen
Hat irgendjemand mal ein Video der letzten Minuten oder gibt es (notfalls auch bezahlt) die Übertragung im Netz nochma zum anschauen, damit ich hier mal fachlich mitlabern kann
tooor.de is jedenfalls on fire
ist doch schön, dass man seine wut irgendwie "rausschreiben" kann.. früher, ohne internet, wollte man bei sowas am liebsten in die tischkante beißen, katze oder freundin () quälen und hatte den ganzen abend schlechte laune..
jetzt dagegen geht es mir schon ein wenig besser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!