Ne 4er Quote auf Gruppensieg Russland hab ich auch noch laufen.
![]()
Tut deinem Renommeee Konto nicht soo gut Rots von mir
Ne 4er Quote auf Gruppensieg Russland hab ich auch noch laufen.
![]()
Tut deinem Renommeee Konto nicht soo gut Rots von mir
Tut deinem Renommeee Konto nicht soo gut
Rots von mir
Naja, ich bin Schiedsrichter beim Handball, da lernt man, nicht nach dem zu urteilen, was die Masse haben will, sondern nach dem, was realistisch ist.
Naja, ich bin Schiedsrichter beim Handball, da lernt man, nicht nach dem zu urteilen, was die Masse haben will, sondern nach dem, was realistisch ist.
hör mir auf mit schirisi heute
hör mir auf mit schirisi heute
Sorry, aber die Deutschen haben das mal wieder selber versemmelt.
ich meite auch eher mein eigenes spiel vor ein paar stunden
Achso, lol
Stimmt, obwohl wir gefühlte 30 Minuten in Überzahl waren.
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt)
dann sag mir doch mal bitte, warum das kurz vor Schluss kein Foul an Hens war und warum im Gegenzug die Russen einen Siebenmeter bekommen obwohl der Russe dem Jansen auf den Fuß tritt (und der dafür auch noch zwei Minuten bekommt)
Naja, die Russen haben davor aber auch für alles 2 Minuten gekriegt, da wars auch nicht immer so klar.
Die 2 Entascheidungen zum Schluss waren falsch - aber da hätten wir längst auf der sicheren Seite sein müssen.
Naja, im Prinzip war sowas zu erwarten, nachdem wir vor 2 Jahren mit den Schiris sehr viel Glück hatten (ich kann mich da noch an bitterböse Kommentare z.B. in der span. Presse erinnern.)
Aber darüberhinaus hätte ich mir gerade vom Bundestrainer ein bißchen mehr Selbstkritik erwartet-den 5-Tore-Vorsprung haben nicht die Schiris verspielt!
Aber Unentschieden gegen Rußland halte ich für kein schlechtes Ergebnis.
Naja, im Prinzip war sowas zu erwarten, nachdem wir vor 2 Jahren mit den Schiris sehr viel Glück hatten (ich kann mich da noch an bitterböse Kommentare z.B. in der span. Presse erinnern.)
Aber darüberhinaus hätte ich mir gerade vom Bundestrainer ein bißchen mehr Selbstkritik erwartet-den 5-Tore-Vorsprung haben nicht die Schiris verspielt!
Aber Unentschieden gegen Rußland halte ich für kein schlechtes Ergebnis.
gebe dir grundsätzlich recht...5 Tore dürfen nicht verdaddelt werden....und das wir vor zwei jahren viel Glück hatten is auch klar...dafür wurden wir vor vier Jahren (war in frankreich glaube ich) aber auch extrem benachteiligt...gleicht sich halt alles aus
Das sie die 5 Tore verspielt haben ist echt ärgerlich, aber da haben die Schiris keine Schuld. Sicher hätten sie kurz vor Ende das ein oder andere pfeiffen müssen, aber die 5 Tore haben die Deutschen selbst verspielt. Naja besser jetzt mal passiert als im Finale.
Denke die Deutschen haben gute Chance recht weit bei dieser WM zu kommen. Mal schauen was die nächsten Spiele so bringen.
Habe mir die Szenen gerade noch mal angeguckt.
Mit dem Foul an Hens hast du Recht, hätte Freiwurf geben müssen.
Beim 7-Meter liegst du falsch. Jansen macht zwei Schritte nach links und streckt dann, kurz bevor der Russe abspringt, das Bein klar nach links aus. Werfer wäre frei zum Wurf gekommen, also 7-Meter korrekt. Und Jansens Angriff ging nur zum Körper (keine Chance, den Ball zu spielen, hat er auch gar nicht versucht). Zeitstrafe darum auch absolut richtig.
Zeig mir das Handball-Spiel, in dem die Schiris in der Lage sind, ausnahmslos alles richtig zu pfeifen... ich meine, wir sind gestern mit den Unparteiischen sogar ziemlich gut weggekommen... da gehört schon was dazu, auf dem Balkan so seine Linie durchzuziehen (z.B. in HZ 1 Überzahl für Deutschland 7 gegen 4). Das Foul an Hens muss man sicher geben, den 7-Meter und 2 Min gegen Jansen fand ich dagegen völlig richtig. Und ich find wirklich nicht, dass man sagen kann, wir wären gestern durch die letzten zwei Szenen um den Sieg gebracht worden.
Sehe ich ähnlich: Klares Foul an Hens, klarer 7-Meter und Zeitstrafe gegen Jansen.
Da wir selbst aber gestern eine 6-Tore-Halbzeitführung auch noch aus der Hand gegeben haben (und mit 3 verloren) sag ich zum Rest besser nix
Mal für das ganze Drumherum, das RTL um das Spiel gebaut hat (gestern auch schon)!
Mal
für das ganze Drumherum, das RTL um das Spiel gebaut hat (gestern auch schon)!
Teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung fand ich. Und der Kommentator wollte unter Beweis stellen, dass er ein Handballbuch gelesen hat.
Teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Kameraführung fand ich. Und der Kommentator wollte unter Beweis stellen, dass er ein Handballbuch gelesen hat.
Jaja, ich meinte nur, dass ich das Vorprogramm sehr kurzweilig finde!
Jaja, ich meinte nur, dass ich das Vorprogramm sehr kurzweilig finde!
Haste mal wat von dein Ava gehört?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!