haste nich gesagt, das ging jetz so bis Aschamittwoch?

11.11. um 11:11 Uhr - HELAU - Die Tooor-Jecken sind los - Laberei
-
Mustermann -
11. November 2008 um 11:08 -
Geschlossen
-
-
also die eine szene, wo er sie im stall von hinten...moment was habt ihr gesehn?
geht doch net mehr -
wat los kollega?
Vereinsleben stirbt aus und dat is janz jefährlich auffem Land. Wir kriegen unsern Sportvereinsvorstand nich mehr komplett.
-
Vereinsleben stirbt aus und dat is janz jefährlich auffem Land. Wir kriegen unsern Sportvereinsvorstand nich mehr komplett.
braucht ihr noch nen Frühstücksvorstand?
-
bei tini klappt das noch, die hat morgen Rommeeabend vom Schützenverein und übamorgen Kamaradschaftsabend vonne Feuerwehr -
Ist in meinem Fußballverein ähnlich. Keiner will was machen
-
n.a.1* is langweilig, ich mach lieba beim Silbereisen-Quiz mit
-
Ist in meinem Fußballverein ähnlich. Keiner will was machen
Gaustar Verein ist gut besetzt....aber auch eine Ausnahme bei uns inner Ecke
-
Wo ist das Pferd hin?
-
geht doch net mehr
doch
-
-
bei tini klappt das noch, die hat morgen Rommeeabend vom Schützenverein und übamorgen Kamaradschaftsabend vonne Feuerwehr
-
Bei uns fehlt einfach das "Mittelalter" im Verein. Haben nur junge Leute oder die Rentner
-
Bei uns fehlt einfach das "Mittelalter" im Verein. Haben nur junge Leute oder die Rentner
wie hier
-
bei uns isses eigentlich gemischt....
-
-
wieso, Val is doch ausm Mittelalter
boah war der billich
niwo
-
-
hihi
hast bestimmt aufm läppi gespeichert
-
hast bestimmt aufm läppi gespeichert
der war so gut, den kann ich mir bestimmt auch so merken
-
der war so gut, den kann ich mir bestimmt auch so merken
wenn ich mir dein ava so anschaue.... das ist aber keine artgerechte haltung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!