bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
bei uns ist das ganze jahr supermarkt
bei uns war letztes WE Wurstmarkt und im Oktober is imma Apfel- und Birnenmarkt:)
super!
du meinst Bomber?
Über solche Kleinigkeiten reden wir nicht.
und Eintritt 5.-
nix eintritt...
auf dem Dortmunder gibts auch Vorführungen - kein Eintritt
Streichelzoo - kein Eintritt
Die Preise für essen und trinken sind natürlich genau so hoch, wie auf jedem weihnachtsmarkt...
geht jetz grad nich um dein ebay-shop
Über solche Kleinigkeiten reden wir nicht.
dat sach ich !
nix eintritt...
Die Preise für essen und trinken sind natürlich genau so hoch, wie auf jedem weihnachtsmarkt...
da biste glücklich, wa?
da biste glücklich, wa?
boah - wie fies!
da biste glücklich, wa?
Allerdings
Im Dortmunder Zoo gibts auch nen Streichelzoo. Und dann kann man Futter für die Ziegen an so nem Automaten ziehen.
Und das hab ich gemacht - mich dann auf nen Stein gestellt, mit der Schachtel gerappelt und sie dann Nobbi zugeworfen, der sich auch noch gefangen hat
Der sah hinterher aus Ganze Jacke dreckich von den ollen Ziegen, die an ihm hochgeklettert sind
nix eintritt...
In Bayern musste sogar Eintritt inne Stadt zahlen, wenn du nen Faschingszug schauen willst.
Alles anzeigenAllerdings
Im Dortmunder Zoo gibts auch nen Streichelzoo. Und dann kann man Futter für die Ziegen an so nem Automaten ziehen.
Und das hab ich gemacht - mich dann auf nen Stein gestellt, mit der Schachtel gerappelt und sie dann Nobbi zugeworfen, der sich auch noch gefangen hat
Der sah hinterher ausGanze Jacke dreckich von den ollen Ziegen, die an ihm hochgeklettert sind
hamma auch schon erlebt, aba zum Glück mag ich keine Viecher und geh da nich rein:)
In Bayern musste sogar Eintritt inne Stadt zahlen, wenn du nen Faschingszug schauen willst.
wer will denn in Bayern Faschingszug gucken??
moin, jungz und mädelz
60 bräucht ich noch
Allerdings
Und das hab ich gemacht - mich dann auf nen Stein gestellt, mit der Schachtel gerappelt und sie dann Nobbi zugeworfen, der sich auch noch gefangen hatDer sah hinterher aus
Ganze Jacke dreckich von den ollen Ziegen, die an ihm hochgeklettert sind
val: keine angst - habbich gespeichert
moin, jungz und mädelz
Aleksch!
60 bräucht ich noch
eventim-gutscheine?!?!
val: keine angst - habbich gespeichert
supi:) schönes Jugendfotto
hamma auch schon erlebt, aba zum Glück mag ich keine Viecher und geh da nich rein:)
ich mag Viecher, wenn ich gross bin, hab ich nen kleinen Mini-Bauernhof.
2-3 Ziegen
paar Hühner
2-3 Schaafe
viele Katzen
nen Hofhund
Ganz wichtig: ZWEI ESEL
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!