kannse dir gern ausdrucken den post und morgen deine schölers vorlesen, so quasi als leuchtendes beispiel
![]()

Der Punkt 12 Laberfred
-
Gaustl -
20. November 2008 um 12:00 -
Geschlossen
-
-
watt?
wir ham in english jede Stunde nen Vokabeltest geschrieben
und in Latein wurden unsere Hausaufgaben min 3 mal im monat eingesammelt und sind mit in die mündliche Note eingegangenAbfrage der HA in den Stunden is ok, aber das Einsammeln ist grundsätzlich nich gestattet, weil ja sonstwer die HA gemacht haben könnte.
Ich hab z.B. Leute die immer mittwochs ihre Englischhausaufgaben vorlesen wollen, weil se dienstags Nachhilfe haben. -
Abfrage der HA in den Stunden is ok, aber das Einsammeln ist grundsätzlich nich gestattet, weil ja sonstwer die HA gemacht haben könnte.
Ich hab z.B. Leute die immer mittwochs ihre Englischhausaufgaben vorlesen wollen, weil se dienstags Nachhilfe haben.da gibs denn nen gepflegtes 'fres.se' zurück wa?
-
kannse dir gern ausdrucken den post und morgen deine schölers vorlesen, so quasi als leuchtendes beispiel
Se kennen dich ja nich ...
-
Se kennen dich ja nich ...
könnwa ändern, soll ich ma zum hospitiern vorbeierscheinen?
jünni wollte ja nich neulich
-
da gibs denn nen gepflegtes 'fres.se' zurück wa?
Everything must be in English: Shut the f*** up, you f***** b******
-
Everything must be in English: Shut the f*** up, you f***** b******
schade dass man nich immer kann wie man will wa?
-
könnwa ändern, soll ich ma zum hospitiern vorbeierscheinen?
jünni wollte ja nich neulich
Teamteaching wird imma moderner und dann erzählen wir von unserer völlig unterschiedlichen Kindheit in Ost und West ...
-
-
Man muss nur wissen, wer's versteht und wer nich ...
-
-
die armen Schöler, stell dir vor, herbie würde da in strapsen auftauchen
-
Teamteaching wird imma moderner und dann erzählen wir von unserer völlig unterschiedlichen Kindheit in Ost und West ...
die wär wahrscheinlich ganich so unterschiedlich wenn nich 2 jahrzehnte dazwischen liegen würden
-
Abfrage der HA in den Stunden is ok, aber das Einsammeln ist grundsätzlich nich gestattet, weil ja sonstwer die HA gemacht haben könnte.
Ich hab z.B. Leute die immer mittwochs ihre Englischhausaufgaben vorlesen wollen, weil se dienstags Nachhilfe haben.dann sollt ich vllt. mal meine Zeugnisse ausser 8. klassse anfechten
-
die wär wahrscheinlich ganich so unterschiedlich wenn nich 2 jahrzehnte dazwischen liegen würden
3
-
dann sollt ich vllt. mal meine Zeugnisse ausser 8. klassse anfechten
Jawoll, lass die Hauptschule Braunschweig Nord mal so richtig bluten.
-
dann biste doch bald arbeitlos, weil die ganzen entlassenen lehrer innen westen ziehn und dann habt ihr alten säcke keine schanze
-
Man muss nur wissen, wer's versteht und wer nich ...
is ja wie hier
aber bei deine sechtsklässler is die verstehrate wahrscheinlich bisschen höher
-
Nord-ost, unser Pfegeheim hatte nen Extra Gebäude
-
is ja wie hier
aber bei deine sechtsklässler is die verstehrate wahrscheinlich bisschen höher
meinste mich?
-
Nord-ost, unser Pfegeheim hatte nen Extra Gebäude
Sei nich so pingelich, ich kann mich ja nich in jeder Stadt auskennen.
Spocht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!