warum?
is mal schön ruhisch hier
warum?
CA CA TRÉS BIEN
2. soll wohl va heissen
besinnliche weihnachtsstimmung
weihnachten is scheis.se
weihnachten is scheis.se
dann feier doch Ostern
weihnachten is scheis.se
gar nicht ... habe gestern wie jedes jahr mit meinem kleinen bruder unser lebkuchenhaus gebaut und beklebt ... dann haben wa im flur noch son kleines trainingsmatch fürn cup gespielt ( ich habe 5-4 gewonnen ) dabei kam zu nem trainingsunfall ... habe voll gegen die tür getreten mein fuss tut jetzt weh
weihnachten is scheis.se
100% agree
gar nicht ... habe gestern wie jedes jahr mit meinem kleinen bruder unser lebkuchenhaus gebaut und beklebt ... dann haben wa im flur noch son kleines trainingsmatch fürn cup gespielt ( ich habe 5-4 gewonnen ) dabei kam zu nem trainingsunfall ... habe voll gegen die tür getreten mein fuss tut jetzt weh
bin aber aj ein held und arbeite heute trotzdem
dann feier doch Ostern
ostern is auch scheis.se
blöd is wohl das passende wort
du mußt ja mitm Fuß auch richtig viel machen nä?
Wie alt ist der kleine Bruder? Übst wohl für Team U18?
blöd is wohl das passende wort
du mußt ja mitm Fuß auch richtig viel machen nä?
muss ja erstmal herkommen
[url=http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,592529,00.html]Alkoholkontrolle: Autofahrer mit 4,2 Promille gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
war jünnsen heut schon da?
Wie alt ist der kleine Bruder? Übst wohl für Team U18?
noch 16
Alkoholkontrolle: Autofahrer mit 4,2 Promille gestoppt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
war jünnsen heut schon da?
der wäre aba wahrscheinlich geflüchtet
ich muß leida auch London canceln, sorry
ich muß leida auch London canceln, sorry
nit schlimm
nit schlimm
das is nich tooor.de
das is nich tooor.de
gibts eigentlich schon queensberry.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!