die Frage ist erstmal, was hat Hattrick mit 3 Toren zu tun?

Confed-Cup 2009 in Südafrika
-
-
genau, das hat doch eigentlich mit 2.Liga und DSF zu tun
-
soweit ich weiß ging früher ein Spieler nach 3 Toren mit nem Hut durch die Zuschauer und hat seine "Prämie" kassiert
deswegen HAT-trick
"top-hat" ist ein Zylinder (da passt dann mehr Geld rein)
-
-
-
Bin mir sicher, die Neuseeländer drehen das noch
-
soweit ich weiß ging früher ein Spieler nach 3 Toren mit nem Hut durch die Zuschauer und hat seine "Prämie" kassiert
deswegen HAT-trick
"top-hat" ist ein Zylinder (da passt dann mehr Geld rein)
100 Punkte
hab grad bei Wikipedia gesucht:
Der aus dem Fußball oder Eishockey bekannte Begriff findet seinen Ursprung im Cricket. 1858 gelang es H. H. Stephenson auf dem Sheffield’s Hyde Park Ground als erstem (heute bekannten) Bowler (Werfer) drei aufeinanderfolgende Würfe in drei Wickets umzuwandeln. Als besondere Auszeichnung für diese sportliche Leistung wurde ihm ein Hut (engl. hat) überreicht.[
-
Diese Tröten....
-
Dann würde ich Haus und Hof drauf wetten
-
gleich mal ne dicke chance
-
-
Den Weltrekord für den schnellsten Hattrick hält der Schwede Magnus Arvidsson mit 89 Sekunden. Dieses Kunststück gelang ihm im November 1995 mit dem damaligen schwedischen Zweitligisten IFK Hässleholm und brachte einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde ein.
-
Erster Wechsel bei Neuseeland
-
Den Weltrekord für den schnellsten Hattrick hält der Schwede Magnus Arvidsson mit 89 Sekunden. Dieses Kunststück gelang ihm im November 1995 mit dem damaligen schwedischen Zweitligisten IFK Hässleholm und brachte einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde ein.
das kann ja nur Absicht gewesen sein
-
Erster Wechsel bei Neuseeland
jetz drehn se auf
-
Diese Tröten....
Ich find´s cool-is mal was andres als Trommeln!
-
Du meinst besser als die Trommler beim FanClub Nationalmannschaft?
-
Diese Tröten....
Was jammerst du denn?
Du kannst ja nächstes Jahr bei der WM den Ton ausschalten. Ich nicht
-
hat der nich bei rostock gespielt
-
Die Tröten sind doch okay - war beim Africa-Cup recht beeindruckend (allerdings erst, wenn die Stadien auch halbwegs voll sind - aber zur WM wird das schon werden
)
-
grade mal 5 minuten während werbung rübergeschaltet - das geht gar nichtdieses ewige getröte vermiest einem echt die laune
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!