Super nachtschicht heute........megageil und ich wollt 10 min vor beginn ins bett!!!.............boah zum glück bin ich es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AF 49 und 51 !!!!!!!!!!!!!!!!!Jaaaaaaaaaaaa----------strikeeeeeeee...ich habe fertig!!!!!!

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
hab jetzt seit dem der da war in allen kat. en tab laufen, tut sich bisher nix...
jo hab ich auch noch laufen......aber langsam glaube ich das wird nix mehr
-
-
Zitat von Norton51
Jetzt mal ohne Scheiß: Die Fifa hat doch einen an der Waffel! Was die hier 10 Tage vor Turnierstart noch in ihren Schubladen finden ist doch eigentlich eine Frechheit!
Oder?
P.S.: Sind noch Teilnehmer am Optionsticketprogramm anwesend...?
dat sind wohl die 100000 aus der süddeutschen...
-
-
-
Zitat
Aber was wollt Ihr mit Deutschland-Polen.
wenn man polen fan ist!!! desweiteren sind ja einige der besten deutschen spieler eigentlich polen (diese verräter)
-
-
-
so - gerade wieder abgeschlatet worden?
-
Zitat von Stuttgarter
Da bist Du nicht der einzige.
Aber was wollt Ihr mit Deutschland-Polen.
Ich seh Deutschland im Achtelfinale in München. Und wehe, die werden nicht Gruppensieger!
münchen is mir zuweit, hab jetzt achtelfinale in köln und dortmund, da kann ich nit auch noch en tag vorher nach münchen fahren.... ach ja - und ausserdem hab ich kein ticket bekommen bisher ;))
ne aber im ernst, d-polen such ich noch, evt noch eng-schweden und arg-serbien, dat war et dann aber auch... geld is so schon kaum noch da...
-
Sagt mal: Wer von euch kauft die ganzen Iran-Angola Karten? Die landen doch eh morgen alle wieder im resale.
-
-
Endlich verschwindet das gelbe Zeugs wieder und man kann sich in Ruhe wieder das kleine R konzentrieren.
-
einzelne gelb.......kommt, jungs, macht et dicht! muss doch auch noch schlafen
-
bei mir ist firefox abgestürzt...mit manager habe ich alle tabs wieder hergestellt.....einige laufen schon länger als 3 std. mit ormus....lohnt sich das noch?
-
-
-
jaaaaaa...2 mal af hannover und 2 mal af köln...und jetzt weiter auf hf münchen hämmern!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!