Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
gleich wird finale freigemacht..bleibt blos weg davon...
-
aaaaaaaaaah AF stuggi@ ticker hilf mir bitte ,...........das kann doch nicht wahr sein!!!! bin auch im icq
-
Ich könnte wahnsinnig werden. Da schau ich jeden Tag, nix passiert, jetzt bin ich auf der Arbeit (Nachtdienst) und der PC hier ist für alles blockiert (kein Omus, kein Firefox), da bleibt nur F5... vielleicht hat ja noch jemand einen Link per PN
-
Wie geil ist das denn alles. Und dann um diese Zeit? Ist das extra für die Amis, oder was?
So geil jedenfalls. -
KÖln Nürnberg Stuttgart Kaiserslautern alles egal bevorzugt 3te Kategorie... bitte schnell PN
würde euch tausendfach danken!!!!
-
-
Zitat von HBabbe
GANZ großes Tennis!
Jungs, dass ist nicht nur ganz grosses Tennis. Das ist der Hammer. Die tommys neben mir bieten mir 200 Liter Bier wenn ich ihnen Tixx fuer Eng spiele hole. Nur sind die so voll, dass di nicht glauben dass Eng Spiel nicht gelb sind. Ich gehe kaputt -
Hattet Ihr auch schonmal nach Absende eurer Daten eine Fehlermeldung und habt die Tickets trotzdem bekommen?
Ich drehe durch-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. -
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
2 Tickets für das Achtelfinale in München auf gelbphase ergattert JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Ohne tools ohne F5 Ich bin einfach nur noch glücklich!!!
-
-
-
Geil
2x Achtel München und 2x Achtel Nürnberg gekauft.
Schalalalalala
-
-
-
Ui, ich krieg keinen Login, ist das normal?
-
-
Zitat von sanogoal
Geil
2x Achtel München und 2x Achtel Nürnberg gekauft.
Schalalalalala
dann her mit meinem schweden spiel -
-
-
Hat sich doch noch gelohnt, wachzubleiben.,,,
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!