Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ausgerechnet jetzt mußte mich mein kabelmodem im Stcih lassen
Das war zwar wie meistens recht leicht zu beheben: einfach Computer herunterfahren, Modem 60 Sek. lang aqusschalten, Computer wieder hochfahren.
Nur geht dabei halt viel wertvolle Zeit verloren...
-
looooooooooooooooooooos
-
-
-
-
Zitat von Stuttgarter
Was ist denn Kat. 4 in der Allianz-Arena? Kurve, oder?
Ich versteh die immensen Preisunterschiede zwischen den Kategorien irgendwie nicht so...
Ich glaube der Grund für die immensen Preisunterscihed ist folgender: die FIFA will einerseits suggerieren, dass sie billige Tickets anbietet und damit auch Fanfreundlich ist, andererseits wollen sie auch ein guts Geschäft machen...
-
-
Zitat von cloetifer
hatte das fenster gar nicht mehr auf der rechnung- nur noch so vorsichtshalber mit ormustool bearbeitet - nach 2 stunden jetzt doch noch durchgekommen - muss wer was versaut haben denk ich.
Irgendwie komm ich in letzter Zeit immer durch ... amnchmal dauerts halt ne Stunde, aber funktionieren tuts immer. -
2 mal kat 1 achtelfinale hannover login, pn
-
hat nicht mal jemand nen fehlerlink d - pol. danke euch.
-
jetzt bräuchten wir nur noch halbfinale
-
kecks bis 3:37
-
2x ARG - SER PK 1
Jemand? -
Zitat von RAPID FAN
Ich glaube der Grund für die immensen Preisunterscihed ist folgender: die FIFA will einerseits suggerieren, dass sie billige Tickets anbietet und damit auch Fanfreundlich ist, andererseits wollen sie auch ein guts Geschäft machen...
seh ich genauso.
ein paar Tix für das Volk und der Rest muss für viel Geld raus, um die SponsorenTix zu finanzieren -
wer will login für span-saudis 3xkat.3
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!