hatte vor 15 Sekunden meinen ersten, allerdings ein uninteressantes Spiel
wollte es mal testen

Alter Gelbalarm-Thread!
-
Zizu -
16. Mai 2006 um 13:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
So, Ihr Kämpfer!
War ein toller Abend, was ich abbekommen habe, steht in der Signatur.
Bei meinem letzten Abschiedsposting um 1:45 flackerte das erste Mal "GELB!" auf, aber ich denke, für heute war's das.
Wenn nicht: Viel Erfolg Euch allen noch.
WM, ich komme!
-
-
hab mir heute mit 56k modem 4 spiele geholt. nicht schlecht wa!?
bin beruflich unterwegs und mußte die 6000 leitung zuhause im schrank lassen. aber funzt auch so!
-
-
Fürs Achtelfinale in Dortmund hätte ich jetzt nen Log-In, aber das hab ich ja schon. (Kann ich aber bei Gelblinks nicht weitergeben, oder?)
Schade, dass es mit 2x HF Kat 1sb nicht geklappt hat, war auch nur kurz drin. -
unglaublich gerade war arg- nl gelb! kat. 4
hats jemand?
-
-
meint ihr es lohnt noch zu druecken? Bin neu hier...
danke! -
Wie geil ist das denn, jetzt wollt ich grad meine Zelte abbrechen, und zur Arbeit gehen, dann hör ich das Ormus Tool klingeln, und zack, 1x HF Dortmund.
Danke Tooor
War eine ehr kurze Nacht, und heut beim arbeiten bin ich nur körperlich anwesend, aber hat sich gelohnt.
-
Wo bleibt Spiel 33?
-
Halbfinale?
Welche Kategorie?
Es besteht noch Hoffnung, juchuh!Und: Glückwunsch!!
-
Zitat von BadenPower
Wie geil ist das denn, jetzt wollt ich grad meine Zelte abbrechen, und zur Arbeit gehen, dann hör ich das Ormus Tool klingeln, und zack, 1x HF Dortmund.
Danke Tooor
War eine ehr kurze Nacht, und heut beim arbeiten bin ich nur körperlich anwesend, aber hat sich gelohnt.
na dann - glückwunsch!
-
-
*sing*Sag mir quando sag mir wann, quando quando quando quaaaaaandooooooooo. Bis ich das Finale sehen kaaaaaaannnnnnnn, sag mir quando sag mir wann..........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!