hat ormus gebimmelt?

Der "Advent, Advent, zwei Lichtlein brennen" Laber-Fred!
-
Mustermann -
1. Dezember 2008 um 09:49 -
Geschlossen
-
-
watn stress
-
-
watn stress
wo -
wo
hier
is jez aber wieder vorbei, wir ham 2 stunden besprochen wat wir dies jahr alles nich mehr machen
-
hat ormus gebimmelt?
Krieg ich doch nich ans Laufen
-
hier
is jez aber wieder vorbei, wir ham 2 stunden besprochen wat wir dies jahr alles nich mehr machen
-
Krieg ich doch nich ans Laufen
dann frag mal hansche13 -
dann frag mal hansche13
Werner?
-
Werner?
hansche13, hat doch grad nen ormus fred hier am start -
-
wie wars beim spiel, der neffe mehr begeistert als die tage vorher
-
wie wars beim spiel, der neffe mehr begeistert als die tage vorher
Hat glaub ich ganz schön gefroren und is immer irgendwie etwas schüchtern, aber bei den Toooren hat er sich gefreut und als es in den letzten 10 Minuten um uns herum leer wurde, hat er gefragt:"Warum hauen die ab? Die ham doch fürs ganze Spiel bezahlt."
Da hab ich gemerkt, dass er aus unserer Familie stammt.Schick ma Kontodaten, ansonsten geht die Kohle demnächst für Weihnachtsgeschenke drauf.
-
Hat glaub ich ganz schön gefroren und is immer irgendwie etwas schüchtern, aber bei den Toooren hat er sich gefreut und als es in den letzten 10 Minuten um uns herum leer wurde, hat er gefragt:"Warum hauen die ab? Die ham doch fürs ganze Spiel bezahlt."
Da hab ich gemerkt, dass er aus unserer Familie stammt.Schick ma Kontodaten, ansonsten geht die Kohle demnächst für Weihnachtsgeschenke drauf.
-
Da hab ich gemerkt, dass er aus unserer Familie stammt.
Schick ma Kontodaten, ansonsten geht die Kohle demnächst für Weihnachtsgeschenke drauf.
pn
-
Bei Geld wirste aber fix.
Wer is eigentlich R*lf B***k?
Is überwiesen
-
Is überwiesen
der 12. freund -
Is überwiesen
Atomrolf -
weiß einer ob es irgendwo son adventskalenda gibt im netz, würd auch gern ma was gewinnen
-
weiß einer ob es irgendwo son adventskalenda gibt im netz, würd auch gern ma was gewinnen
wollt auch grad schreiben, dass wir zu nem Gewinnspielforum vererscheinen
-
gibbet nit, weiß ich ganz genau -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!