Werde mal langsam seriös
![]()
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen.
Werde mal langsam seriös
![]()
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen.
die steht doch auf mel und co.
möglich
gar nich
nur auf die eine betümmte
oha, da ist abba jemand eifersüchtig
gar nich
betymmte
gar nich
un wer soll das sein??
so, feierabend
so, feierabend
Bester Beitrag heute
war eigentlich val...ich hab ihm nur gesagt, das wenner qb eingibt bereits en forum un en wissenslexikon existiert
nee nee, das war babbel, der das Forum ausgegraben hat
Bester Beitrag heute
ja - jetzt fängt er auf dem nachhauseweg erst an kalorien zu verbrauchen
ja - jetzt fängt er auf dem nachhauseweg erst an kalorien zu verbrauchen
Nö, der fährt Bahn.
Schumi, mal wat Anderes: Die Anzeichen verdichten sich, dass ich doch die Titelverteidigung in Angriff nehmen kann, erscheint eigentlich unser Teamchef auch?
Nö, der fährt Bahn.
ich sach nüscht jetz
morgen Ikea:)
kann mir nochma einer den link vom forum geben
Ich such kein Nivea, aber "Ich krieg se alle ins Bett." is noch tiefer als RTL2.
ich sach nüscht jetz
Wenn wir 2036 gemeinsam mit der Bahn zur WM in San Marino fahren, hältst du mir das imma noch vor, wa?
Klingel
tina, val?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!