Werde mal langsam seriös
![]()
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen. ![]()
Werde mal langsam seriös
![]()
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen. ![]()
die steht doch auf mel und co.
möglich
gar nich
nur auf die eine betümmte
oha, da ist abba jemand eifersüchtig ![]()
gar nich
betymmte
![]()
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen.
![]()
gar nich
un wer soll das sein??
Aber ehrlich mal: Die letzte Seite les ich immer zum Start durch und das war Seite 115. Mach das mal, da kannste meinen Einstieg verstehen.
![]()
![]()
so, feierabend ![]()
![]()
so, feierabend
Bester Beitrag heute ![]()
war eigentlich val...ich hab ihm nur gesagt, das wenner qb eingibt bereits en forum un en wissenslexikon existiert
![]()
nee nee, das war babbel, der das Forum ausgegraben hat![]()
Bester Beitrag heute
ja - jetzt fängt er auf dem nachhauseweg erst an kalorien zu verbrauchen ![]()
ja - jetzt fängt er auf dem nachhauseweg erst an kalorien zu verbrauchen
Nö, der fährt Bahn. ![]()
Schumi, mal wat Anderes: Die Anzeichen verdichten sich, dass ich doch die Titelverteidigung in Angriff nehmen kann, erscheint eigentlich unser Teamchef auch? ![]()
Nö, der fährt Bahn.
ich sach nüscht jetz![]()
![]()
![]()
morgen Ikea:)
kann mir nochma einer den link vom forum geben
Ich such kein Nivea, aber "Ich krieg se alle ins Bett." is noch tiefer als RTL2. ![]()
ich sach nüscht jetz
Wenn wir 2036 gemeinsam mit der Bahn zur WM in San Marino fahren, hältst du mir das imma noch vor, wa? ![]()
Klingel ![]()
tina, val?![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!