geile gay veranstalltung ...
da müssen uschis bei sein was willst sonst im schwimmbad ...
grad hat n russe angerufen - hab ihn kaum verstanden: kundigä - alle mache billiga hab nur gesagt: zu späääät
geile gay veranstalltung ...
da müssen uschis bei sein was willst sonst im schwimmbad ...
grad hat n russe angerufen - hab ihn kaum verstanden: kundigä - alle mache billiga hab nur gesagt: zu späääät
Aha, das ist dann wohl der Thread, wo man sich über alles mögliche unterhalten darf. Das finde ich ja eine gute Sache.
Guten Morgen dann erstmal.
Aha, das ist dann wohl der Thread, wo man sich über alles mögliche unterhalten darf. Das finde ich ja eine gute Sache.
außa Fussi natürlich
Fachfred für Fachfragen außerhalb des Fachgebiets
OK, das merk ich mir. Was wird denn zur Zeit hier thematisiert
drüben Queensdingsbums
Hier: Wetter, Wäsche, ,
, etc
OK, das merk ich mir. Was wird denn zur Zeit hier thematisiert
Wenn du nicht endlich anfängst Fäkalausdrücke, Anzüglichkeiten und unvollständigen Satzbau zu verwenden, dann DU!
Gibts hier Titten zu sehn
Wenn du nicht endlich anfängst Fäkalausdrücke, Anzüglichkeiten und unvollständigen Satzbau zu verwenden, dann DU!
treffend analysiert
Gibts hier Titten zu sehn
q.e.d.
Ich? Nur weil ich keine Fäkalsprache gebrauche.
fick dich
Na, wer fährt mit nach D'dorf bei nem weiteren Grottenkick die Klöten abfrieren?
fick dich
maaan, das versteht er noch nicht
fick dich
so Ordner jetzt muss Du kommen....
z.B. Fresse Rentner
maahn, das versteht er noch nicht
wolf, den find ich gut
so Ordner jetzt muss Du kommen....
z.B. Fresse Rentner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!