jetz krieg ich bestimmt rot von musti

Advent, Advent, der Laber brennt!
-
Henning -
8. Dezember 2008 um 10:29 -
Geschlossen
-
-
-
jetz krieg ich bestimmt rot von musti
ich geb ihm mal grün zurück, das ärgert dann noch mehr -
ich sach ma so, früher als recht und ehre noch was galten bei tooor.de, da wär dat nich möglich gewesen, dass ein einschlägig vorbestrafter hier mod is
-
ich geb ihm mal grün zurück, das ärgert dann noch mehr
glaubste der ist jetz mit fahnda verschmolzen?
-
ich sach ma so, früher als recht und ehre noch was galten bei tooor.de, da wär dat nich möglich gewesen, dass ein einschlägig vorbestrafter hier mod is
-
darf ich wieder
-
glaubste der ist jetz mit fahnda verschmolzen?
schlimma -
aber es sollte doch jeder eine Chance auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft haben!
-
halllloooooo
-
-
darf ich wieder
is dat der Weihnachtsmann ohne Mütze??
-
aber es sollte doch jeder eine Chance auf Wiedereingliederung in die Gesellschaft haben!
stimmt, aber nich so schnell, siehe hier [url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,597481,00.html]Vorzeitiges Haftende: Ex-RAF-Terrorist Christian Klar ist frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
-
is dat der Weihnachtsmann ohne Mütze??
ach Du bist so nett zu mir.....
Flauschi net -
stimmt, aber nich so schnell, siehe hier Vorzeitiges Haftende: Ex-RAF-Terrorist Christian Klar ist frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
ja ne is klar
-
stimmt, aber nich so schnell, siehe hier [url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,597481,00.html]Vorzeitiges Haftende: Ex-RAF-Terrorist Christian Klar ist frei - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
aber wenn der erst noch 26 Jahre warten soll, dann gibts das Forum bestimmt nich mehr!
-
ja ne is klar
aua -
ja ne is klar
DU AUCH
-
aber wenn der erst noch 26 Jahre warten soll, dann gibts das Forum bestimmt nich mehr!
mach kein scheiß, 20 jahre muß es das im schlimmsten fall noch geben
-
doch neues konzept, das einfrierungsforum für die zukunft
-
ach Du bist so nett zu mir.....
war aber garnich nett gemeint!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!