ich setze täglich nen fuß rüber und wieder zurück, hier im osten sind die meisten gehwege etc. pp. vergoldet
wenn ich dann mal in meine alte heimat fahre (sauerland) krieg ichs grausen
das würde Heinrich Lübke anders sehen
ich setze täglich nen fuß rüber und wieder zurück, hier im osten sind die meisten gehwege etc. pp. vergoldet
wenn ich dann mal in meine alte heimat fahre (sauerland) krieg ichs grausen
der Soli ist nich zweckgebunden, fließt also nich nur nach Neufünfland.
hasse mal irgendwo ne quelle, wo da jeld konkret landet?
jeden Tag
braver Musti!
Wie wir garde festgestellt haben, weiß eh niemand wo das geld dafür herkommt.
Aber es wird schon so sein, dass der Staat einfach nun nur weniger Kohle hat. Also wird dann eben überall eingespart, bzw Schuldenuhr dreht sich schneller.
Und was bedeutet dat jetzt für mich?
Wieviel gibts zurück?
das was du jetzt zurück kriegst (falls es überhaupt etwas zurück gibt) wird sich die reg eh doppelt un dreifach wiederholen....also gewinn machste damit nit
zu dem seine zeit sahs da auch noch anders aus münte und friedel merz ham alles runtergewirtschaftet
zu dem seine zeit sahs da auch noch anders aus
das Taj Mahal ist nix dagegen
hasse mal irgendwo ne quelle, wo da jeld konkret landet?
Ja, warte,ich hol eben die Rechenschaftsberichte der letzten Jahre raus, auch die für alle anderen Ausgaben des Bundes und der Länder.
Ja, warte,ich hol eben die Rechenschaftsberichte der letzten Jahre raus, auch die für alle anderen Ausgaben des Bundes und der Länder.
ok
ok ich warte
aber bitte nur die wichtigen Auszüge
sonst gibts ROT, weil wegen zu lang
das was du jetzt zurück kriegst (falls es überhaupt etwas zurück gibt) wird sich die reg eh doppelt un dreifach wiederholen....also gewinn machste damit nit
genau, nach dem Pendlerpauschalen Urteilsspruch hiess ja auch direkt und unverblümt: das holen wir uns woanders wieder.
ok
So, 33,60 € sind 1997 ins Saarland geflossen; ging da um eine Muldenabsperrung für bedrohte Maulwürfe.
Wart,ich hab noch mehr, dauert nur wat.
So, 33,60 € sind 1997 ins Saarland geflossen; ging da um eine Muldenabsperrung für bedrohte Maulwürfe.
bestimmt ohne europaweite ausschreibung
Er findet sicher auch noch ein paar Frosch-Barrieren
hätten da nich auch 12€ gereicht.
werd direkt mal die Verbraucherzentrale fragen
jetzt ischt auch noch barney online, der bekommt die ganze kohle
gibts hier schon was neues??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!