Hi!
Wollt ma kurz fragen, wo es am besten is zu parken in stuttgart. Fahr am Samstag zum ersten ma nach Stuttgart und vllt kennt sich da einer aus, komm mit dem Auto von Frankfurt aus.
Danke schonma
Hi!
Wollt ma kurz fragen, wo es am besten is zu parken in stuttgart. Fahr am Samstag zum ersten ma nach Stuttgart und vllt kennt sich da einer aus, komm mit dem Auto von Frankfurt aus.
Danke schonma
Am Stadion gibt es ein größeres Parkhaus, dort dürftest du fündig werden, ansonsten sind ja momentan keine Wasen, da ist auch Parkfläche ... Alles direkt am Stadion ...
Hi!
Danke schonma
Fahr auf den Wasen, wenn Du früh dran bist, ansonsten irgend nen P+R Parkplatz. ist immer ne gute Alternative
Hi!
Danke schonma
Von wo kommst du denn an?
Kann dir Österfeld empfehlen. Das ist ein Park+Ride Platz. Parken kostet nix und fahren mit der S-Bahn auch net, weils im Ticket drin ist. Brauchst ca. 25min ans Stadion. S-bahn hält auch hinter der Gästefankurve.
Als Alternative gibts ein kostenloses Parkhaus hinterm Stadion. Wegbeschreibung kann dir eigentlich groundchecker geben, da er auch des öffteren da parkt.
Einzigster nachteil daran ist, dass nachm Spiel viele Fans davor zur S-Bahn Staion laufen und du ca. 45min warten musst um ausm Parkhaus zu kommen.
Aber aufpassen, es gibt auch ziemlich viele kostenpflichtige Parkplätze rund ums Stadion.
Aber aufpassen, es gibt auch ziemlich viele kostenpflichtige Parkplätze rund ums Stadion.
Wasen ist o.k., wenn es auch nach dem Spiel länger dauert da runterzukommen
Also ich finde es hier am besten:Parkhaus zwischen Benzstr. und Martin Schrenk Weg auf dem Bild rechts neben dem Nebenplatz (PSV) mit Laufbahn
Ja und nach dem Spiel halt 20 Minuten Wartezeit. Aber wer früh kommt, kann schön weit unten parken.
Hast du Navi? Dann isses wohl kein Problem...
Also ich finde es hier am besten:Parkhaus zwischen Benzstr. und Martin Schrenk Weg auf dem Bild rechts neben dem Nebenplatz (PSV) mit Laufbahn
Ja und nach dem Spiel halt 20 Minuten Wartezeit. Aber wer früh kommt, kann schön weit unten parken.
Hast du Navi? Dann isses wohl kein Problem...
kann ich ebenfalls empfehlen!
wenn du beim roten X ( da steht ne dicke Frau und kassiert fürs Parken 4 Euro) vor der Tankstelle reinfährst, dann kannst du in den 2 rot markierten Strassen parken.
wartezeit beim reinfahren : keine und bei der ausfahrt ebnfalls keine . da biste sofort auf der hauptstrasse und kannst abdüsen. erprobt bei den ausverkauften spielen vxb- barcelona , vxb - bayern und vxb-KSC
wenn du beim roten X ( da steht ne dicke Frau und kassiert fürs Parken 4 Euro) vor der Tankstelle reinfährst, dann kannst du in den 2 rot markierten Strassen parken.
ja und wenn du beim roten x ca. 3 meter tief gräbst, dann findest du auch den schatz der dicken frau (geschätz ca. 200.000 Euro in 2 €-Münzen) - aber vorsicht: man sagt er sei verflucht
danke für die tipps
navi hab ich also sollte es kein problem werden nen guten parkplatz zu finden
wartezeit beim reinfahren : keine und bei der ausfahrt ebnfalls keine . da biste sofort auf der hauptstrasse und kannst abdüsen. erprobt bei den ausverkauften spielen vxb- barcelona , vxb - bayern und vxb-KSC
Hast aber schön gemacht schumi, sogar in den VfB Farben
schumi der VfB-Fan
schumi der VfB-Fan
.....................
...
ich werd dann ma gucken ob ich die dicke frau finde
also die dicke frau verlangt jetzt 5 euro und möchte, dass man in den parklpatz hinter der shell-tankstelle fährt.... dort haste bestimmt auch gut ne viertel-stunde bis man über den gehweg mit den rücksichstslosen Fussgängern wieder auf die strasse kommt.
also bloss nicht in den P reinfahren sondern in der seitenstrasse parken
also die dicke frau verlangt jetzt 5 euro und möchte, dass man in den parklpatz hinter der shell-tankstelle fährt.... dort haste bestimmt auch gut ne viertel-stunde bis man über den gehweg mit den rücksichstslosen Fussgängern
wieder auf die strasse kommt.
also bloss nicht in den P reinfahren sondern in der seitenstrasse parken
ich hab einfach auf dem großen parkplatz geparkt und der hat auch nix gekostet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!