Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
bisschen mehr Nachsicht mit unsern ausländischen Mitbürgern -
bisschen mehr Nachsicht mit unsern ausländischen Mitbürgern
macht mich jetz nich perplex
-
bisschen mehr Nachsicht mit unsern ausländischen Mitbürgern
sach den kanaken ma wen er wählen soll nesten sonntach
-
macht mich jetz nich perplex
multiplex
-
sach den kanaken ma wen er wählen soll nesten sonntach
Front of stage geht am besten -
Front of stage geht am besten
meinst die schaffen 5%?
-
meinst die schaffen 5%?
bestimmt -
oh, großer wasserrohrbruch in berlin, wird wohl gleich nen brennpunkt erscheinen
-
oh, großer wasserrohrbruch in berlin, wird wohl gleich nen brennpunkt erscheinen
wieder jemand ohne helm'? -
-
Außenbezirk? -
wo genau? innenbezirk? außenbezirk?
-
Außenbezirk?
k.a., johannisthal. kam eben auf rbb, klang sehr dramatisch, in einzelnen wohnungen soll wohl die wasserversorgung komplett zusammengebrochen sein. wir sollten ne spendenaktion starten
-
k.a., johannisthal. kam eben auf rbb, klang sehr dramatisch, in einzelnen wohnungen soll wohl die wasserversorgung komplett zusammengebrochen sein. wir sollten ne spendenaktion starten
gute Aktion, gibt grün, wenn ich wieder kann -
super, das drehbuch schick ich an pro sieben, die machen bestimmt nen blockbuster drauß
-
tottenham
bin ich jez fan von:)
-
super, das drehbuch schick ich an pro sieben, die machen bestimmt nen blockbuster drauß
DER FilmFilmFilm mit Heino Ferch und Vroni Ferres:) -
DER FilmFilmFilm mit Heino Ferch und Vroni Ferres:)
super, der deutsche fernsehpreis is meiner:)
-
DER FilmFilmFilm mit Heino Ferch und Vroni Ferres:)
'die flut - berlin in angst'
-
super, der deutsche fernsehpreis is meiner:)
aber du wirst doch wohl diesen preis nicht annehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!