hier schneits!

Der "Happy-New-Year" Laberfred
-
Mustermann -
1. Januar 2009 um 11:36 -
Geschlossen
-
-
Sonnenschein:)
-
hier fängts an zu schnein
-
-
Sonnenschein:)
ja, was ist -
also hier tauts
und rot von fahndihab ich auch wieder haha ihr luschen
*Neid*
Hier schneits
hier schneits!
gausti
-
-
tja mein lieber, das muss man sich erarbeiten
ich hatt ja schon mal die höchste Stufe erreicht, weder rot noch grün, keine Ahnung warum das nich mehr so isfür welchen Beitrag gabs denn rot?
-
tja mein lieber, das muss man sich erarbeiten
ich krich schon seit wochen nix mehr - bin wahrscheinlich auf ignore
-
ich hatt ja schon mal die höchste Stufe erreicht, weder rot noch grün, keine Ahnung warum das nich mehr so is
für welchen Beitrag gabs denn rot?
-
-
ich hatt ja schon mal die höchste Stufe erreicht, weder rot noch grün, keine Ahnung warum das nich mehr so is
für welchen Beitrag gabs denn rot?
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1606785
das is auch schon ma nich schlecht, aber die höchste stufe is wohl regelmäßiges rot
-
-
-
super gau
-
versteh ich nich
das is auch schon ma nich schlecht, aber die höchste stufe is wohl regelmäßiges rot
dafür bin ich nicht originell genug
-
versteh ich nich
dafür bin ich nicht originell genug
damit is schon alles über dich ausgesagt -
damit is schon alles über dich ausgesagt
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
-
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
Cafe Wessels gibbet übrigens noch in Emsdetten, hab deine Tante aber nich gesehen
-
grützi
-
Cafe Wessels gibbet übrigens noch in Emsdetten, hab deine Tante aber nich gesehen
dafür hätteste auch aufn friedhof gehn müssen
haste denn mal schöne grüße von mir ausgerichtet? nexte mal fragste, warum wir keine christstollen mehr geschickt beerscheinen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!